Von news.de-Redakteur - Uhr

Kylie Jenner bei Instagram: Heißer Underboob-Blitzer! Da guckt doch was raus, Kylie

Mit Halbschwester Kim Kardashian kann es Kylie Jenner längst aufnehmen. Im familiären Kurven-Duell hat der Instagram-Star sogar klar die Rundungen vorne. Denn gegen DIESEN frechen Monokini-Moment kann auch Kim NICHTS ausrichten.

Kylie Jenner verzückt im Badeanzug. Bild: dpa

Da ist wohl wieder Groß-Badetag im Hause Jenner/Kardashian. Fans der First Family des US-Reality-TV haben es natürlich aufmerksam verfolgt. Nachdem sich Kim Kardashian auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram als strahlendes Beispiel in einem leuchtenden Bikini präsentiert hatte, der nicht knapper hätte sein können, gibt sich auch Kylie Jenner die Ehre. Diesen familiären Affront kann sich die Halbschwester von Kim Kardashian natürlich nicht bieten lassen. Immerhin regiert immer noch Kylie Jenner als Königin über Instagram-Land und stolze 200 (!) Millionen Abonnenten. Schwester Kimmi kommt aktuell übrigens "nur" auf 192 Millionen Fans. Was für ein Skandal.

Kylie Jenner mit frechem Underboob-Alarm: Sie lässt im Monokini tief blicken

So holt Kylie Jenner selbst zum Schlag gegen ihr Schwesterherz aus und versetzt ihr mit einem frechen Underboob-Blitzer im großzügig ausgeschnittenen Monokini doch einen erheblichen Treffer. Brachte es Kim Kardashian mit ihrem Bikini-Bildchen nach wenigen Stunden schon auf beeindruckende 1,5 Millionen Insta-Likes, fackelt Kylie Jenner mit bislang 6,5 Millionen Herzchen-Klicks wieder einmal alles ab. Ob das daran liegt, dass da doch mehr herausschaut, als eigentlich herausschauen sollte? Das Bade-Outfit bedeckt Kylies Kurvenkörper jedenfalls nicht komplett.

Kylie Jenner lässt Schwester Kim Kardashian keine Chance bei Instagram

Doch was sagt Kylie Jenner selbst zum familiären Kurven-Duell mit Schwester Kim Kardashian? Kylies Kommentar zu ihrer neuen Instagram-Intimität lautet: "all good." Ob sich das allerdings auf den Like-Sieg gegen Schwesterchen Kim bezieht, bleibt ihr Geheimnis. Wir sind uns sicher: Kim bereitet sicherlich schon einen neuen Gegenschlag vor.

Die Instagram-Bilder von Kylie Jenner sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bos/news.de