Von news.de-Redakteur - 03.12.2020, 11.24 Uhr

Emily Ratajkowski: Gigantische Explosion! Ist ihr Busen in Gefahr?

Sollte Model Emily Ratajkowski demnächst sicherheitshalber lieber mit einem Helm durch die Gegend spazieren? Ein Fan hat beim Anblick ihres Schwangerschafts-Busens direkt Angst, dass es eine gigantische Explosion geben könnte.

Emily Ratajkowski zeigt ihre Schwangerschafts-Rundungen. Bild: dpa

Es wächst und wächst und wächst. Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski ist bekanntlich schwanger und lässt ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk rege daran teilhaben. Besonders im Fokus des Models: die wachsenden Rundungen, die genauer unter die Lupe genommen werden müssen. Dass kennt man ja von werdenden Müttern. Ganz stolz wird der Babybauch beäugt und seine Veränderungen fein säuberlich dokumentiert. So macht das dann auch Emily Ratajkowski. Allerdings nicht mit ihrem Babybauch.

Emily Ratajkowski sprengt mit Brüsten das Netz

Sicherlich, es gibt auch Bilder mit Babykugel auf dem Instagram-Profil von Emily Ratajkowski zu sehen. Doch besonderen Wert scheint die 29-Jährige auf die Veränderungen ihres Busens zu legen. So präsentiert sie ihren Insta-Fans (aktuell über 27 Millionen User) nun einen Ausblick auf die gigantischen Veränderungen, die ihren Körper bis dato "beglückt" haben. Von dem imposanten Anblick, der das Netz wieder einmal sprengt, ist Emily Ratajkowski wohl selbst ganz erstarrt. Mehr als "6 months" kann sie da als Kommentar gar nicht hinzufügen.

Emily Ratajkowski: Sprengt es ihr etwa den Busen?

Da fragen sich gleich mehrere Fans unter dem Post, ob denn alles in Ordnung sei. "They're gonna explode at 12", befürchtet ein Instagram-User zu Beispiel. Doch der Besorgte kann beruhigt werden: Von Brüsten, die während der Schwangerschaft tatsächlich explodiert sind, ist bisher noch nichts bekannt. Und falls es Emily Ratajkowski doch erwischen sollte, wird sie es uns sicher bei Instagram verraten. Aber warten Sie besser nicht darauf...

Lesen Sie hier: Hier legt Charlotte Würdig selbst Hand an... und dafür die Hose ab

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Bilder von Emily Ratajkowski sehen Sie hier.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser