Von news.de-Redakteur - 03.12.2020, 10.09 Uhr

Charlotte Würdig: Popo-Überraschung! Hier legt sie selbst Hand an... und dafür die Hose ab

Das bisschen Haushalt macht Moderatorin Charlotte Würdig natürlich gleich selbst. Klar ist ganz schnell: Beim Bügeln macht ihr keiner etwas vor. Auf das passende Beinkleid kann man da schon einmal verzichten. Eine heiße Sache.

Charlotte Würdig lässt sich als Bügelhilfe engagieren. Bild: dpa

Charlotte Würdig hat ja bekanntlich einige Qualitäten. Als Moderatorin steht sie seit Jahren vor der Kamera, bei "Let's Dance" schwang sie das Tanzbein und bei "Grill den Henssler" jonglierte sie bereits zweimal mit heißen Pfannen und Töpfen. Doch erstens ist das natürlich längst nicht alles und zweitens GAR NICHTS im Vergleich zu den Qualitäten, die sie jetzt mit ihrem neuesten Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram offenbart.

Charlotte Würdig ohne Hose am Bügelbrett: Vorsicht, heiße Sache!

Da wird dann ganz schnell klar: Charlotte Würdig legt gerne selbst Hand an...und dafür die Hose ab. Sonst lässt sich das Bügeleisen, das Charlotte Würdig auf dem Foto in Benutzung hat, nur bedingt bedienen. Es macht sich ja auch wirklich schlecht, wenn man mit dem guten Stück am eigenen Leib bügeln will. Könnte eine verdammt heiße Sache werden. Apropos heiße Sache. Da wären wir ja schon mitten im Thema drin. Wie das im Leben so ist: Manchmal muss man über den Bügelbrettrand hinausschauen, um eine interessante Entdeckung zu machen.

Charlotte Würdig lässt Popo blitzen auf Foto bei Instagram

Zwar bedeckt die Bluse, die Charlotte Würdig beim Bügeln trägt, beinahe ihren kompletten Popo. Aber eben nur beinahe. Pikantes Detail: Schauen Sie doch einmal in den Spiegel hinter der Moderatorin. Da lässt doch jemand den Allerwertesten blitzen. Und was sagt Charlotte Würdig selbst zu ihrer heißen Bügel-Aktion? Die könnte sich offenbar vorstellen, es öfter so zu machen: "Bügelhilfe gefällig? Anfragen gerne ans Management", schreibt sie ganz keck zu dem Post. Aber NUR in genau DIESEM Outfit...

Lesen Sie hier: Liebesgeheimnis gelüftet! Doch mehr will Beatrice Egli nicht verraten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Bilder von Charlotte Würdig sehen Sie hier.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser