Von news.de-Redakteurin - 30.07.2020, 08.46 Uhr

Bonnie Strange: "Heiße Sahneschnitte!" Bei dieser nackten Erfrischung hatte ihr Bikini Pause

Seit gut zwei Jahren ist Bonnie Strange stolze Mama - doch an Sex-Appeal hat das Model seitdem keinesfalls eingebüßt, im Gegenteil. Den Mittagsschlaf ihrer Tochter nutzt das freizügige Model zum Beispiel zum Nacktbaden.

Model Bonnie Strange hat auf Instagram eine waschechte Nackt-Bombe gezündet. Bild: Screenshot Instagram bonniestrange / SCREEN

Als Model gehört es zum Aufgabenbereich von Bonnie Strange, in neue Mode-Kollektionen zu schlüpfen und die Kleidungsstücke auf dem Laufsteg oder vor der Kamera zu präsentieren. Von derlei Aktivitäten nimmt die 34-Jährige jedoch für ihr Leben gern eine Auszeit und posiert so oft es geht splitterfasernackt für ihre Instagram-Fans.

Bonnie Strange zieht blank: Skandalnudel planscht splitternackt im Pool

Auf Ibiza, wo die sexy Blondine mit den sagenhaften Kurven inzwischen ihren Lebensmittelpunkt gefunden hat, sind Klamotten sowieso meist überflüssig - wer braucht auf der sonnigen Baleareninsel schon Kleidung, wenn man auch textilfrei im Mittelmeer schwimmen kann? Bonnie Strange muss man das nicht zweimal erklären, wie ein aktueller Clip zeigt, den Bonnie Strange auf ihrem Instagram-Kanal gepostet hat.

Bikini? Make-up? Fehlanzeige! Bonnie Strange mag's komplett nackt

Dort ist die 34-Jährige nämlich komplett au naturel zu bewundern, wie sie im hüfttiefen Wasser eines Swimmingpools herumplanscht - die langen blonden Haare fallen der splitternackten Modelschönheit sanft über die Schultern, ein Bikini-Höschen sucht man ebenso vergeblich wie ein Oberteil oder Make-up im Gesicht von Bonnie Strange. Ein echter Nackt-Kracher, den die Skandalnudel ihren Fans da serviert!

Baby-Schläfchen ausgenutzt: Bonnie Strange hüpft splitternackt in den Pool

Eine Erklärung für ihr hemmungsloses Nacktbad hat Bonnie Strange natürlich auch gleich parat: "Falls ihr euch fragt, was ich so mache, wenn das Baby ein Nickerchen macht", kommentierte die Sexbombe ihre freizügigen Aktivitäten. Angesicht der knackigen Rundungen von Bonnie Strange dürfte sich so mancher Instagram-Fan von Herzen wünschen, dass Bonnie Stranges kleine Tochter Goldie, die im Mai zwei Jahre alt wurde, noch ganz viele Mittagsschläfchen macht...

"Heiße Sahneschnitte!" Fans von Bonnie Strange flippen nach Nackt-Kracher aus

Lange musste Bonnie Strange demnach auch nicht warten, bis sich die Kommentarspalte zu ihrem Instagram-Post mit Flammen-Emojis und verbalen Komplimenten füllte. Selbst Promis wie RTL-Moderatorin Frauke Ludowig oder Instagram-Star Paola Maria konnten es sich nicht verkneifen, Bonnie Strange begeisterte Grüße zu hinterlassen. "Du siehst Kracher aus", "Du bist eine heiße Sahneschnitte!!! Das sage ich als weibliches Wesen", "Zu heiß" oder "hot hotter Bonnie" sind nur einige der Schmeicheleien, die Nackedei Bonnie Strange für ihre Pool-Orgie einheimste.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser