30.04.2020, 07.29 Uhr

"Playboy"-Special: Nackt-Hammer! DIESE GZSZ-Lieblinge ließen die Hüllen fallen

Zur 7000. Folge "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gratuliert der "Playboy" mit einer sexy Sonderedition mit Iris Mareike Steen, Sila Sahin, Nina Bott, Isabell Horn, Birte Glang, Ulrike Frank ... Sehen Sie die GZSZ-Beautys nackt, wie Gott sie schuf!

Iris Mareike Steen, Ulrike Frank, Sıla Şahin-Radlinger, Nina Bott, Isabell Horn, Uta Kargel, Bonnie Strange sind nackt in der neuesten Sonder-Edition des Playboy zu sehen. Bild: dpa

Zum 7000. Jubiläum der beliebten Seifenoper hat sich das "Playboy"-Magazin etwas ganz Besonderes ausgedacht und gibt eine Special-Edition mit den GZSZ-Schauspielerinnen heraus. Neben Isabell Horn, Birte Glang, Ulrike Frank und Uta Kargel werden auch Iris Mareike Steen, Sila Sahin und Nina Bott nackt zu sehen sein. Das sind ja tolle Aussichten!

"Playboy" gratuliert GZSZ zur 7000. Folge

Am heutigen Mittwoch um 19:40 Uhr strahlt RTL die 7000. Episode von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus. Der "Playboy" gratuliert mit einer Sonderedition. Das verkündet die Presseabteilung des beliebten Magazins. Und die geht schon gut los. "Auf dem Cover: ein Wiedersehen mit Iris Mareike Steen – nackt in New York", schreibt die Playboy-Presseabteilung. Auf seiner Instagram-Seite gibt das Magazin schon einen saftigen Vorgeschmack. Sehen Sie selbst!

Sie können Iris Mareike Steen auf dem "Playboy"-Cover nicht sehen? Hier geht's zum Intagram-Beitrag.

Iris Mareike Steen nackt in New York City

Schon 2015 war die hübsche Blondine nackt in der Online-Edition des "Playboy" zu bewundern.„Ich denke immer noch so gerne an die Zeit zurück, damals vor fünf Jahren in New York", erinnert sich Steen, die seit 2010 die Rolle der Lilly Seefeld spielt. "Es war eine Wahnsinnserfahrung für mich, und ich war so dankbar für die Unterstützung und den Zuspruch, den ich von allen Seiten bekommen habe. Ich würde es jederzeit wieder machen."

Wer ist alles in der neuen Playboy-Sonderedition zu sehen?

Laut Angaben des "Playboy" dürfen wir uns auf "die schönsten Bilder von Iris Mareike Steen, Ulrike Frank, Sıla Şahin-Radlinger, Nina Bott, Isabell Horn, Uta Kargel, Bonnie Strange und vielen weiteren GZSZ-Schauspielerinnen" freuen.

Schon gelesen?"Playboy"-Kracher! GNTM-Beauty lässt die Hüllen fallen

Wo kann man die "Playboy"-Sonderedition sehen?

Begutachten können GZSZ-Fans ihre nackten Idole auf mehr als 50 Seiten ab heute imPlayboy-Magazinshop unter shop.playboy.de.

Hier geht's zum Video über Laura Müllers Playboy-Auftritt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser