17.07.2020, 07.10 Uhr

Helene Fischer News aktuell: Polizei-Alarm! Eindringlinge auf Schlagerstar-Grundstück gesichtet

"Mehrere Personen" sollen das Baugrundstück von Schlagerstar Helene Fischer betreten haben. Die Polizei rückte aus, doch beim Eintreffen der Ordnungshüter waren die vermeintlichen Einbrecher längst über alle Berge.

Helene Fischer will es sich offenbar am Ammersee gemütlich machen. Bild: Marcel Paschertz/Shutterstock.com/spot on news

In letzter Zeit war es ruhig geworden um Schlagerstar Helene Fischer - jetzt sorgen jedoch News über einen Polizeieinsatz auf dem Grund und Boden der Schlagersängerin für Aufregung.

Helene Fischer: Polizeieinsatz auf Grundstück der Schlagersängerin

Polizeieinsatz am Ammersee - angeblich auf dem Grundstück von Schlagerstar Helene Fischer (35, "Achterbahn"). "Gegen 7.30 Uhr wurden wir über eine verdächtige Wahrnehmung in Herrsching informiert", berichtet ein Polizeisprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord der "Bild"-Zeitung. Das Blatt veröffentlichte zudem Fotos der vermummten mutmaßlichen Eindringlinge, die offenbar von einer Überwachungskamera aufgezeichnet worden war.

Unbekannte steigen über Bauzaun und verschwinden spurlos

Die Einsatzkräfte seien am Mittwochmorgen zu einem Baugrundstück gerufen worden, auf dem "mehrere Personen über einen Zaun geklettert" sein sollen. Verdächtige Personen hätten die Beamten vor Ort aber nicht ausmachen können. "Ersten Erkenntnissen zufolge wurde auch nichts entwendet", sagt der Polizei-Sprecher. Weitere Ermittlungen würden vorerst nicht angestellt werden. Schlagerstar Helene Fischer soll das Baugrundstück 2017 erworben haben und dort seither mehrfach mit ihrem Partner Thomas Seitel gesichtet worden sein.

FOTOS: Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt Nach der Trennung: DIESE Bilder sind Geschichte
zurück Weiter Helene und Flori haben sich getrennt! Diese Bilder sind Geschichte (Foto) Foto: imago/Susanne Hübner/spot on news Kamera

Schon gelesen? Zerbrechlich wie nie! DAS waren Helene Fischers größte Dramen 2019

Hier das Album "Helene Fischer" streamen.

VIDEO: So wurde aus dem schüchternen Mädchen DIE Schlagergöttin!
Video: news.de

loc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser