19.12.2019, 13.29 Uhr

"Die Helene Fischer-Show" 2019: Nicht Freund Thomas Seitel! ER lässt die Schlagerqueen schweben

Die TV-Ausstrahlung der "Helene Fischer Show" 2019 im ZDF steht unmittelbar bevor. Bei der Aufzeichnung ließ ein ganz bestimmter Mann die Schlagergöttin schweben - doch es war nicht ihr Freund Thomas Seitel.

"Die Helene Fischer-Show": Helene Fischer will auch in diesem Jahr die Fans begeistern Bild: ZDF/Michael Zargarinejad/spot on news

In den vergangenen Monaten war es ruhig um Helene Fischer (35, "Farbenspiel"). Umso mehr freuen sich die Fans auf die Weihnachtssendung der Sängerin: "Die Helene Fischer-Show" wird am 25. Dezember um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Aufgezeichnet wurde die Sendung bereits vor wenigen Tagen. Wie in den vergangenen Jahren wird Fischer am ersten Weihnachtsfeiertag durch einen bunten Abend führen. Der Sender verspricht ein abwechslungsreiches Programm mit viel Musik, Duetten, besonderen Inszenierungen und Artistik sowie illustren Star-Gästen.

Helene Fischer ohne Freund Thomas Seitel: ER hält sie jetzt ganz fest

Bei ihren Akrobatik-Einlagen verzichtet die Sängerin offenbar auf ihren Freund Thomas Seitel, wie "Bild" von den Aufzeichnungen der Show berichtet. 2017 war er noch Teil der Weihnachtssendung. Im vergangenen Jahr gaben Helene Fischer und Florian Silbereisen (38) kurz vor Weihnachten ihre Trennung bekannt. Fischer erklärte gleichzeitig, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gebe: Tänzer und Luftakrobat Thomas Seitel. Er gehörte zu ihrer Tour-Crew und stand bei vielen Akrobatik-Nummern mit ihr auf der Bühne. In der "Helene Fischer-Show" schwingt sie sich laut "Bild" nun mit Julio Batistta durch die Lüfte, der demnach seit zwei Jahren zu ihrem Team gehört.

"Die Helene Fischer Show" 2019: So hat sich Helene Fischer verändert

Auf Bildern von der Aufzeichnung der Show in der Düsseldorfer Messehalle ist zudem zu erkennen, dass Fischer ihre Haare etwas kürzer trägt. Freuen dürfen sich die Fans zudem erneut auf aufregende Bühnen-Outfits der Sängerin. Vom Minikleid über bauchfreie Tops bis hin zu glitzernden Roben im asymmetrischen Stil oder schulterfreiem Kleid mit hohem Beinschlitz gibt es wohl einiges zu sehen.

Wer sind die Gäste bei der "Helene Fischer Show" 2019 zu Weihnachten?

Auch in diesem Jahr bekommt die 35-Jährige wieder viel prominente Unterstützung: Andreas Gabalier (35), Mark Forster (35) und Nick Carter (39) sind dabei. Auf Instagram gab es von Letzterem nach der Aufzeichnung sogar eine Liebeserklärung: "Was für eine unglaubliche Zeit in Deutschland! Danke an Helene Fischer und ihr Team, dass wir dabei sein durften. (...) Ich liebe dich", schrieb Carter zu einem Bild mit Fischer.

Zudem tritt in der Show auch Roland Kaiser (67) auf, mit dem Fischer den Hit "Shallow" zum Besten gibt. Mit dem Song aus dem Film "A Star is Born" sorgten schon Bradley Cooper und Lady Gaga bei der Oscar-Verleihung für magische Momente. In der "Helene Fischer-Show" ebenfalls mit dabei sind unter anderem Howard Carpendale (73), Engelbert (83) und Michelle Hunziker (42).

FOTOS: Die Helene Fischer Show 2019 Erste Einblicke! So umwerfend wird ihre Weihnachtsshow
zurück Weiter Schlagerstar Helene Fischer präsentiert auch zu Weihnachten 2019 "Die Helene Fischer Show" im ZDF. (Foto) Foto: ZDF / Sandra Ludewig Kamera

Bülent Ceylan wegen "Helene Fischer Show" 2019 umzingelt

Ein weiterer Gast, der Comedian Bülent Ceylan (43), gab via Instagram Einblicke hinter die Kulissen der Sendung: "In der Maske vor der Aufzeichnung für die Helene Fischer Show!:) komplett umzingelt", schrieb er mit ein paar lachenden Emojis zu einem Foto. Er sitzt darauf in der Mitte auf einem Stuhl, während sechs Leute mit seinen Haaren und seinem Gesicht beschäftigt sind. Neben Ceylans Auftritt verspricht der Sender eine weitere ganz besondere Inszenierung: Thomas Gottschalk (69), Heinz Hoenig (68) und Mark Keller (54) werden gemeinsam mit Fischer Szenen aus dem Musical "My Fair Lady" aufführen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Die Blu-ray "Helene Fischer - Die Stadion Tour Live" finden Sie hier

loc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser