Von news.de-Redakteurin - 05.05.2020, 07.40 Uhr

Lena Gercke: Schwangere Raubkatze! DIESER Look begeistert die Fans

Lena Gercke hat als gut gebuchtes Model eigentlich alle Hände voll zu tun - doch am Wochenende outete sich die werdende Mama als waschechter Faulpelz. Statt Fankritik hagelte es für die Schwangere Liebe am laufenden Band.

Lena Gercke wird in Kürze ihr erstes Kind zur Welt bringen. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Fast auf den Tag genau 14 Jahre ist es her, dass Lena Gercke die erste Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewann. Danach ging es für die damals 17-Jährige im Modelgeschäft steil bergauf, inzwischen kann sich das Mannequin ihre Jobs aussuchen und hat sich nicht nur als Moderatorin ein weiteres Karriere-Standbein geschaffen, sondern entwirft inzwischen sogar ihre eigene Mode.

Lena Gercke schwanger mit 1. Baby von Freund Dustin Schöne

Als wäre Lena Gercke mit ihren vielfältigen Projekten noch nicht beschäftigt genug, hat die 32-Jährige auch die Familieplanung angekurbelt. Seit gut einem Jahr ist Lena Gercke mit ihrem Freund Dustin Schöne liiert, Anfang 2020 ließ Lena Gercke dann die Babybombe platzen und machte ihre Schwangerschaft publik.

Lena Gercke gönnt sich vor der Geburt ihres Kindes Entspannung

Wann genau Lena Gerckes Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll, ist nicht bekannt - lange kann es aber nicht mehr dauern, denn der Babybauch der GNTM-Schönheit hat sich bereits beachtlich gerundet. Da kann man es der werdenden Mama auch nicht verdenken, dass sie sich kurz vor der Entbindung Ruhe und Entspannung gönnt, oder?

Lena Gercke als schwangerer Faulpelz bei Instagram

Am Wochenende beispielsweise hatte Lena Gercke offenbar keinen rechten Schwung. Bei Instagram postete die Laufstegschönheit ein aktuelles Foto von sich mit kugelrundem Babybauch und schrieb dazu auf englisch "Bitte die Hände heben, wenn ihr genauso faul seid wie ich heute". Für ihr Chillout-Wochenende wählte die werdende Mama ein sexy Kleid mit Leo-Print - ein echter FaulPELZ also!

Lena Gercke von Instagram-Fans mit Liebe überschüttet

Den Instagram-Fans von Lena Gercke wollte partout keine Kritik über die Lippen kommen - vielmehr wurde die kürzertretende Lena Gercke von allen Seiten mit Komplimenten bombardiert. "So unglaublich schön", schrieb ein Fan, gefolgt von "Sexy Biene", "Sehr hübsch" oder "Siehst super aus". Da kann Lena Gercke ja ganz beruhigt weiter eine ruhige Kugel schieben...

FOTOS: Schweighöfer, Gercke, Schropp Diese Promis haben sich 2019 gefunden
zurück Weiter Schmetterlinge im Bauch: Diese Promis haben sich 2019 gefunden (Foto) Foto: Imago/Future Image/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser