Von news.de-Redakteurin - 19.04.2020, 07.26 Uhr

Lena Gercke: Busen-Bombe! Mit DIESEM prallen Anblick verführt sie die Fans

Lena Gercke lädt ihre Fans mit einem ganz besonderen Hingucker zu einem virtuellen Beauty-Talk auf Instagram ein. Bei diesem prallen Busen-Hammer scheinen einige Fans glatt den Video-Chat mit der blonden Beauty vergessen zu haben.

Lena Gercke heizt ihren Fans mit ihrem prallen Busen ein. Bild: picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Sie strahlt mit der Frühlingssonne um die Wette. Lena Gercke scheint mit jedem Tag schöner und praller zu werden. Auf ihrem aktuellen Instagram-Foto gewährt sie nicht nur Einblicke in ihren Alltag.

Lena Gercke lädt zum Beauty-Talk mit praller Oberweite

Lena Gercke bleibt ihren Fans auch in der Coronakrise treu. Regelmäßig postet das schwangere Model alte Fotos von früheren Shootings oder zeigt, was sie während der Kontaktsperre zu Hause treibt. Damit erst gar keine Langeweile aufkommt, lädt die blonde Schönheit ihre Anhänger heute um 15 Uhr zum Beauty-Talk ein. Zusammen mit dem Haar- und Make-up-Artisten Benjamin Becher gibt sie Tipps für das eigene Corona-Schönheitsprogramm.

Lena Gercke auf Instagram mit tollem Glow

Auf dem Bild zeigt sie gleich, wie schön Frau mit wenig Foundation und Wimperntusche aussehen kann. Diesen natürlichen Make-up-Look verpasste ihr natürlich Benjamin Becher. Da fragt man sich, kann eine schwangere Frau dank ein wenig Hilfe aus dem Tiegel noch hübscher werden? Definitiv. Da bräuchte ihr Visagist eigentlich nicht Hand anzulegen. Denn ihre Brüste sind eine wahre Wonne. In einem weißen, eng anliegenden Kleid mit spitz zulaufendem Ausschnitt kommt ihr praller Busen richtig gut zur Geltung.

Sie können den Busen-Hammer von Lena Gercke nicht sehen? Hier geht es zum Foto

Schön, schöner, Lena Gercke: Ihre Follower sind begeistert von dem XXL-Busen

Bei diesem Anblick rückt der Beauty-Talk auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram bei dem einen oder anderen Follower glatt in den Hintergrund. "Hier ist für alle Männer etwas dabei", findet ein Mann. Ein anderer Herr ist von ihrer Schönheit hellauf begeistert. Er schreibt: "Auch Schwanger ist die junge Blondine noch ganz hübsch anzusehen Wow wow". Auch die Damenwelt hat nur Lob für die 32-Jährige übrig. "super-schön!", schreibt eine Frau. Eine andere Dame hinterlässt ein knallrotes Herz-Emoji. So viel Liebe im Netz! Bei diesem Anblick würde doch bei jedem das Herz aufgehen, oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser