In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 19.03.2020, 08.14 Uhr

Lena Gercke: XXL-Dekolleté! Bei DIESER Busen-Show stockt uns glatt der Atem

Wie viele andere befindet sich auch Lena Gercke aufgrund des Coronavirus im Homeoffice. Um fit zu bleiben, hat sie ihr Workout kurzerhand ins Wohnzimmer verlegt und lässt dabei ihren XXL-Busen blitzen.

Lena Gercke bleibt wegen des Coronavirus derzeit zu Hause. Bild: dpa

Das Coronavirus hat uns weiterhin fest im Griff. Noch immer breitet sich Covid-19 rasend schnell aus. Inzwischen gibt es in Deutschland über 9.300 Corona-Infizierte. Auch die ersten Promis ließen bereits verlauten, dass sie am Coronavirus erkrankt sind, unter anderem CDU-Politiker Friedrich Merz, Schauspieler Idris Elba oder auch Moderator Johannes B. Kerner.

Coronavirus zwingt Lena Gercke zum Home-Workout

Wer kann, sollte dieser Tage zu Hause bleiben, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Wie ernst die Lage ist, weiß auch Model Lena Gercke und appellierte zuletzt an ihre Follower: "bitte bleibt zuhause wenn ihr nicht zwingend raus müsst! Solidarität sollte jetzt an erster Stelle stehen!" Das Model selbst hält sich natürlich daran. Doch ganz leicht ist die Selbst-Quarantäne auch für die schwangere "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin nicht.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Soziale Isolation durch Coronavirus macht Lena Gercke "leicht aggressiv"

In mehreren Instagram-Storys klagt sie ihren gut 2,6 Millionen Abonnenten ihr Leid. "Also ab heute ist mir offiziell richtig langweilig. Ich glaube, man hat dadurch, dass man auch einfach nicht mehr so viel unterwegs ist, was man ja sonst eigentlich jeden Tag hat, werd ich auch leicht aggressiv. Ich weiß nicht, ob das jemand von euch nachvollziehen kann. Also mir geht es so, ich kann meine Energie nicht richtig rauslassen, bedeutet, ich werde leicht aggressiv. Deswegen hab ich mir überlegt, mach ich jetzt ein bisschen Sport zu Hause."

XXL-Dekolleté! Lena Gercke zeigt Busen-Kracher

Ob die Follower Lena Gerckes Worten bei ihrem äußert knappen Sport-Outfit jedoch tatsächlich lauschen, ist fragwürdig. Denn eigentlich sieht man beim Anschauen der Instagram-Storys nur eines: ihren Mega-Busen. Der Sport-BH droht beinahe auseinander zu platzen, so sehr hat die Schwangerschaft die Brüste der werdenden Mama wachsen lassen.

Oder können Sie sich bei DIESEM Anblick konzentrieren? Uns jedenfalls bleibt definitiv die Luft weg! Wann das Baby von Lena Gercke auf die Welt kommen soll, ist noch immer ein Geheimnis. Bis dahin erfreuen wir uns an sexy Aufnahmen wie diesen.

Lesen Sie auch:Sexy Babybauch-Fotos! Sooo schön ist die Bald-Mama

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser