Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Gercke: Pralle Busen-Bombe! DIESES XXL-Dekolleté sorgt für Schnappatmung

Lena Gercke ist hochschwanger. Nicht nur ihr Bauch, sondern auch ihre Oberweite hat bereits eine stattliche Größe erreicht. Auf Instagram sorgt sie nun mit einer echten Busen-Bombe für Schnappatmung.

Lena Gercke hält sich auch während der Corona-Quarantäne mit Sport fit. (Foto) Suche
Lena Gercke hält sich auch während der Corona-Quarantäne mit Sport fit. Bild: dpa

Obwohl die Welt momentan durch das Coronavirus stillzustehen scheint, hat Lena Gercke allen Grund zur Freude. In wenigen Wochen wird die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin von 2006 zum ersten Mal Mama. Das genaue Geburtsdatum haben die 32-Jährige und ihr Freund Dustin Schöne bisher jedoch noch nicht verraten.

Lena Gercke zeigt Busen-Bombe im knappen Sport-Outfit

Wie dem auch sei: Die Schwangerschaft steht Lena Gercke ohne Frage ausgezeichnet. Auf ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss strahlt die Blondine glücklich in die Kamera. "Who's ready for some workout at home? Join me at 11am", will das Model von seinen Fans wissen. Denn auch sie hält sich an die Selbstisolation und sportelt in den eigenen vier Wänden statt im Fittness-Studio. Ihr Sportoutfit, natürlich aus ihrer eigenen LeGer-Kollektion, hat die 1,79-Meter-Schönheit bereits übergestreift. Der schwarze Sport-Bustier droht durch die pralle Oberweite der werdenden Mama beinahe aus allen Nähten zu platzen.

"Schwanger steht dir!": Lena Gercke von Fans mit Komplimenten überhäuft

Das bleibt auch von den über 2,6 Millionen Followern nicht unbemerkt. "Die schönen Seiten einer Schwangerschaft", schreibt ein Instagram-User in die Kommentare. "Schwanger steht dir", findet auch ein zweiter. "Du siehst sooo schön aus, die Rundungen stehen dir total", "Rundungen stehen dir" und "Du wirst auch mit jedem Tag schöner", lauten drei weitere Komplimente unter dem Foto.

Andere wiederum scheinen wohl hinter dem Mond zu leben und haben die Schwangerschaft des Models noch nicht registriert. "Da du schöne Grösse Brüste hast, gehe ich davon aus dass du Schwanger bist :-)."

Hut ab, wer sich bei diesem Outfit noch auf das Workout mit Lena Gercke konzentrieren kann.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: