Von news.de-Redakteurin - 30.01.2020, 08.33 Uhr

Lena Gercke: Schwanger und oben ohne! DIESER Busen-Blitzer ist reinste Erotik

Lena Gercke hat erst vor kurzem die Babybombe platzen lassen, doch trotz ihrer Schwangerschaft liegt die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin nicht auf der faulen Haut. Bei Instagram zeigte die Modelschönheit nackte Tatsachen.

Lena Gercke ist nicht nur als Model, sondern auch als Geschäftsfrau erfolgreich. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Seitdem Lena Gercke 2006 zur ersten Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" gekürt wurde, läuft es für die attraktive Blondine wie am Schnürchen. Als international gefragtes Model steht Lena Gercke für namhafte Designer vor der Kamera und auf dem Laufsteg und hat es mit ihrer eigenen Kollektion "LeGer by Lena Gercke" selbst in die Riege der Modeschöpfer geschafft.

Lena Gercke schwanger mit erstem Baby von freund Dustin Schöne

Allerdings befindet sich Lena Gercke nicht nur beruflich, sondern auch privat auf der Überholspur: Mit ihrem Freund Dustin Schöne erwartet die Modelschönheit, die am 29. Februar ihren 32. Geburtstag feiert, ihr erstes Baby. Doch sich während der Schwangerschaft auf die faule Haut zu legen, kommt für Lena Gercke augenscheinlich nicht in Frage.

Sexy Busenblitzer! Schwangere Lena Gercke posiert oben ohne BH

Auf dem Instagram-Profil ihres Modelabels "LeGer by Lena Gercke" posiert die werdende Mama derzeit sexy wie selten zuvor und verzaubert ihre Fans mit einer Menge Sex-Appeal. In einen schwarzen Blazer und schwarze Bundfaltenhosen gewandet schaut Lena Gercke sinnlich in die Kamera. Wer es tatsächlich schafft, sich dem magnetischen Blick der GNTM-Schönheit zu entziehen, dem dürfte ein weiteres verführerisches Detail auffallen: Lena Gercke hat für ihr sexy Foto kurzerhand auf den BH verzichtet und präsentiert einen scharfen Busenblitzer!

FOTOS: Lena Gercke bei Instagram Lecker! Lenas sexy Selfies
zurück Weiter Gute Laune ist mega-sexy. (Foto) Foto: Instagram (Lena Gercke) Kamera

Lena Gercke erteilt für Modelabel LeGer Nachhilfe in subtiler Erotik

Zwar verhindern die verschränkten Arme des Models einen Blick auf den wachsenden Babybauch von Lena Gercke, doch ihr Dekolletée lässt die Schwangere unverhüllt. Dass ein sexy Foto keinesfalls Unmengen nackter Haut erfordert, sondern manchmal schon eine Prise dezenter Erotik genügt, um den Betrachter ordentlich wuschig zu machen, hat Lena Gercke damit wohl zweifelsfrei bewiesen, oder?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Suits you ????

Ein Beitrag geteilt von LeGer by Lena Gercke (@legerbylenagercke) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser