Erstellt von Sandy Schmiedel - Uhr

Prinz Louis Taufe: Bei DIESEN Baby-Bildern macht die Herzogin große Augen

Eine Woche nach der Taufe von Prinz Louis hat das Königshaus vier offizielle Fotos veröffentlicht, mit denen die Royals an das freudige Fest erinnern. Dabei bekommt man den süßen Prinzen endlich wieder zu Gesicht.

V.l.n.r.: Prinz George, Prinz William, Herzogin Kate, Prinz Louis, Prinzessin Charlotte, Prinz Harry, Herzogin Meghan, Herzogin Camilla, Prinz Charles, Carole Middleton, Michael Middleton, Pippa Matthews, James Matthews und James Middleton. (Foto) Suche
V.l.n.r.: Prinz George, Prinz William, Herzogin Kate, Prinz Louis, Prinzessin Charlotte, Prinz Harry, Herzogin Meghan, Herzogin Camilla, Prinz Charles, Carole Middleton, Michael Middleton, Pippa Matthews, James Matthews und James Middleton. Bild: picture alliance/Matt Holyoak/Duke and Duchess of Cambridge via Camera Press/AP/dpa

Erst vor etwas weniger als drei Monaten kam Prinz Louis zur Welt, doch schon jetzt dreht sich bei den britischen Royals vieles nur um ihn. Seit vergangenem Montag heißt der kleine Mann an fünfter Stelle der britischen Thronfolge ganz offiziell Prinz Louis Arthur Charles von Cambridge - denn vor einer Woche wurde er getauft. Jetzt hat der Palast vier offizielle Taufporträts veröffentlicht. Die Bilder sind im Clarence House im Anschluss an die Taufe entstanden.

Herzogin Kate Middleton zeigt für Prinz Louis wahre Mutterliebe

Das wohl innigste Bild der Reihe zeigt Herzogin Kate Middleton (36) im Garten. Sie trägt ihren kleinen Louis auf dem Arm und lächelt ihn liebevoll an. Auch auf einem Foto der kleinen Familie, auf dem natürlich Papa Prinz William (36) und Louis' Geschwisterchen Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (3) nicht fehlen dürfen, kümmert sich Kate verliebt um ihren Sohnemann.

Herzogin Kate schaut verliebt zu ihrem Sohn Prinz Louis. (Foto) Suche
Herzogin Kate schaut verliebt zu ihrem Sohn Prinz Louis. Bild: picture alliance/Matt Holyoak/Duke and Duchess of Cambridge via Camera Press/AP/dpa
Dieses Foto zeigt die britische Herzogin Kate mit dem britischen Prinz Louis im Arm, den britischen Prinzen William sowie die gemeinsamen Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte nach der Taufe von Prinz Louis. (Foto) Suche
Dieses Foto zeigt die britische Herzogin Kate mit dem britischen Prinz Louis im Arm, den britischen Prinzen William sowie die gemeinsamen Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte nach der Taufe von Prinz Louis. Bild: picture alliance/Matt Holyoak/Duke and Duchess of Cambridge via Camera Press/AP/dpa

Familienfotos der Royals nach Taufe von Prinz Louis

Die beiden anderen Aufnahmen sind größere Familienporträts. Auf einem sind neben Williams Kindern und seiner Frau auch sein Vater Prinz Charles (69) und Herzogin Camilla (70) sowie Williams Bruder Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) zu sehen. Auf dem anderen Bild stößt auch noch Kate Middletons erweiterte Familie hinzu. Auf diesem sind neben allen bisher erwähnten Royals auch noch ihre Schwester Pippa (34) mit deren Ehemann James Matthews (42), ihr Bruder James (31) und ihre Eltern Michael (69) und Carole Middleton (63) zu sehen.

Bilder von Prinz Louis' Taufe von Fotograf Matt Holyoak aufgenommen

Die Taufpaten von Prinz Louis sind allerdings nicht auf den Fotos zu sehen. Die Bilder stammen von Profifotograf Matt Holyoak, der von der royalen Familie vor der Taufe als einer der weltbesten Porträtfotografen bezeichnet wurde. Im vergangenen Jahr hielt Holyoak auch bereits die Feierlichkeiten anlässlich des 70. Hochzeitstages von Queen Elizabeth II. (92) und Prinz Philip (97) fest.

Hier bekommen Sie "Queen Elizabeth II. und die königliche Familie: Ein Leben für die Krone".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

scs/kns/news.de/spot on news

Themen: