Von news.de-Redakteurin - 02.10.2016, 08.00 Uhr

Bruce Darnell: Vom Laufstegcoach zum Pausenclown: Seine 10 peinlichsten Fotos!

Seit "Germany's Next Topmodel" ist Bruce Darnell von den deutschen TV-Bildschirmen nicht mehr wegzudenken. Unvergessen sein Ausruf: "Die Handetasche muss lebendig sein." Doch mittlerweile avancierte er vom Laufsteg-Coach zum RTL-Pausenclown. Wir zeigen seine peinlichsten TV-Momente.

Ein Bad im Schokokuss-Pool nimmt Bruce Darnell gern auf sich. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Wenn Bruce Darnell vor die Kamera tritt, dann geht die Sonne auf. Der gebürtige Amerikaner bezaubert mit seinem strahlenden Lächeln nicht nur die Kandidaten in den TV-Shows, sondern auch die Zuschauer vor den Bildschirmen. Kaum ein anderer Juror lässt sich von den Kandidaten bei "Das Supertalent", "Deutschland sucht den Superstar" oder "Germany's Next Topmodel" so mitreißen, wie Bruce Darnell.

Bruce Darnell gibt bei RTL den Pausenclown

Dabei hat der 59-Jährige ganz offensichtlich auch überhaupt kein Problem damit, sich vor den Kameras so richtig zum Vollhorst zu machen. Mit vollem Körpereinsatz ist er auch in der aktuellen "Das Supertalent"-Staffel dabei und sprang in der letzten Folge ganz ungeniert in ein Plantschbecken gefüllt mit Schokoküssen. Das ruinierte Outfit ist ihm dabei herzlich egal. Hauptsache er kann seine Kollegen, die Zuschauer und die Kandidaten zum Lachen bringen.

Peinlich, peinlicher, Bruce Darnell

Bruce Darnell nimmt sich selbst nicht so ernst und dafür lieben ihn seine Fans. Gern bittet er einmal einen kuscheligen Eisbären zum Tanz oder schwebt mit seinem Jury-Kollegen Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" im Tutu über die Bühne.

Oliver Pocher als Bruce Darnell Doppelgänger

Selbst Oliver Pocher wollte vor ein paar Jahren ein Stück von Bruce Darnells Beliebtheit abzwacken und erschien zur Bravo Supershow als Doppelgänger des Laufstegcoachs. Aber das dem Kleinen, wie er immer wieder gern genannt wird, ebenfalls nichts peinlich ist, das ist eine andere Geschichte.

Lesen Sie hier mehr dazu: 10 Beweis-Fotos! So peinlich ist Oliver Pocher wirklich!

Viel Spaß nun mit den peinlichsten Bildern von Pausenclown Bruce Darnell!

FOTOS: Bruce Darnell Die peinlichsten Bilder des Laufsteg-Coachs
zurück Weiter Beum "Supertalent" mischt er des Öfteren auf der Bühne mit und unterstützt die Talente. (Foto) Foto: RTL / Stefan Gregorowius Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser