Von news.de-Volontärin - Uhr

Stars als Barbie-Puppen: Barbie als Modezar

Karl Lagerfeld als dürres Barbie-Model

Im September 2014 verwandelte sich die Kult-Puppe sogar in den Modezar Karl Lagerfeld (80). Limitiert ist die Auflage der Lagerfeld-Barbie auf 999 Stück. Das Design nebst Ausstattung stammt übrigens vom Designer selbst. Das magere Püppchen dürfte also genau nach seinem Geschmack sein. Statt wallender blonder Mähne trägt Barbie ab Herbst also einen grauen Pferdeschwanz, und statt femininer Kleider einen Anzug mit hochgeschlossenem, weißem Kragen. Ebenfalls nicht fehlen darf natürlich die Lagerfeld-Sonnenbrille.

Mittlerweile ist das edle Designerpüppchen beim Hersteller sogar schon ausverkauft. 200 Euro sollte sie kosten. Nun gibt es die grauhaarige Barbie zum stolzen Preis von 1.245 Euro. Bestimmt eine gute Geldanlage!

Themen: