Erstellt von - Uhr

News des Tages: Helene Fischer: Botox-Beichte / Kommt der Corona-Lockdown? / Diese Weihnachtsmärkte fallen aus

News des Tages heute: Helene Fischer gesteht: Schlager-Gigantin packt aus: "Ein gesundes Maß an Botox ist okay" +++ Corona-Hammer bei Maybrit Illner: Kretschmer schließt neuerlichen Lockdown nicht aus +++ Corona-Drama: Budenzauber-Aus! DIESE Weihnachtsmärkte wurden abgesagt +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

Helene Fischer gesteht: Schlager-Gigantin packt aus: "Ein gesundes Maß an Botox ist okay"

Der Fernsehsender Sat.1 zeigt am Freitagabend ein Konzert und ein ungewohnt intimes Interview mit Helene Fischer. Was sie dort gesteht, war so noch nie zu hören. Mit Wodka sei sie aufgewachsen und für Botox habe sie Verständnis. >> zum Artikel

Corona-Hammer bei Maybrit Illner: Kretschmer schließt neuerlichen Lockdown nicht aus

Corona-Schock bei "Maybrit Illner": Wegen der rasant steigenden Infektionszahlen schließt Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer einen Lockdown nicht mehr aus. Im Netz hagelt es heftige Kritik. >> zum Artikel

Corona-Drama: Budenzauber-Aus! DIESE Weihnachtsmärkte wurden abgesagt

In diesem Jahr sollten wieder Weihnachtsmärkte stattfinden. Doch die Corona-Pandemie bedeutete nun bereits das Aus für viele Märkte in Deutschland. Welche Städte betroffen sind, erfahren Sie hier. >> zum Artikel

Donald Trump: Er macht bald Schluss! Ex-Sicherheitsberater lässt Trump-Bombe platzen

Führt uns Donald Trump alle miteinander an der Nase herum? In einem Interview macht ein ehemaliger nationaler Sicherheitsberater der USA jetzt eine gewagte Vorhersage. Angeblich schmeißt Trump bald ALLES hin. >> zum Artikel

Delfin Winter ist tot: Mit 16 Jahren! Star aus "Mein Freund, der Delfin" verstorben

Die Geschichte des Delfins Winter rührte Millionen zu Tränen und wurde sogar verfilmt. Als Baby verlor das Tier seine Schwanzfloss und bekam daraufhin eine Prothese. Nun ist die Delfindame im Alter von 16 Jahren im Clearwater Marine Aquarium verstorben. >> zum Artikel

Todes-Drama in Büren (NRW): Junge (7) von Steinkreuz erschlagen

Todesdrama an einem Gedenkkreuz in Nordrhein-Westfalen. In Büren kam ein Junge (7) beim Spielen in der Nähe einer Kapelle ums Leben. Ersten Erkenntnissen nach wurde das Kind von einem zentnerschweren Steinkreuz erschlagen. >> zum Artikel

Tödlicher Raubüberfall in Südafrika: Fitness-Coach während Online-Training im Live-Stream erschossen

Während der Corona-Pandemie verlegte sich Fitness-Coach Lawrence Masinge aus Südafrika darauf, sein Training im Live-Stream anzubieten - genau dort wurden seine Schüler nun Zeuge, wie der Trainer bei einem Raubüberfall erschossen wurde. >> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: