Eilmeldung: Regierung will Kranke und Kinder aus Nahost zurückholen
+++Eilmeldung+++ Die Bundesregierung bereitet die Rückholung von Kindern, Kranken und Schwangeren unter den im Nahen Osten gestrandeten Deutschen vor... Erfahren Sie hier mehr zum Thema.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Die Bundesregierung bereitet die Rückholung von Kindern, Kranken und Schwangeren unter den im Nahen Osten gestrandeten Deutschen vor. Dazu würden Maschinen von Fluglinien nach Riad und Maskat geschickt, sagte Außenminister Johann Wadephul (CDU) in Berlin.
Sie wollen wissen, was sonst noch in Deutschland und der Welt passiert ist? Tagesaktuelle Nachrichten lesen Sie in unseren News des Tages.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung basiert auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) und wurde automatisiert veröffentlicht. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Kriminalität: Sozialpädagogin: Kein Anzeichen für Gefahr für Block-Kinder
- Düsseldorf: Pooth verklagt Versicherungsmakler nach Schmuck-Diebstahl
- Kriminalität: Leiche in Eigenbau-Schubkarre gefunden - Mann festgenommen
- Wetter-Prognose für März 2026: Vorerst bis zu 20 Grad möglich - kehrt der Winter noch einmal zurück?
- Erdbeben News 2026: Überblick über die aktuellsten Erdbeben-Meldungen
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.