Donald Trump gestürzt, König Charles III. tot?: Finstere Hellseher-Prognose zu Sturz von "The Don" und Royals-Tod

Der Beginn eines neuen Jahres ist seit jeher die Zeit, in der sich selbsternannte Hellseher auf Zukunftsprognosen verlegen. Die nun für 2026 veröffentlichten Prophezeiungen für 2026 dürften weder Donald Trump noch König Charles III. gefallen.

Erstellt von - Uhr

Glaubt man den zum Jahresbeginn veröffentlichten Hellseher-Prognosen, so dürfte 2026 sowohl für König Charles III. als auch Donald Trump ein herausforderndes, ja lebensveränderndes Jahr werden. (Foto) Suche
Glaubt man den zum Jahresbeginn veröffentlichten Hellseher-Prognosen, so dürfte 2026 sowohl für König Charles III. als auch Donald Trump ein herausforderndes, ja lebensveränderndes Jahr werden. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jordan Pettitt
  • Selbsternannte Hellseher wagen Zukunftsprognosen für 2026
  • Donald Trump droht Sturz laut Seher Nicolas Aujula
  • Düstere Aussichten für britische Royals: Prophezeiung von neuem Skandal und tragischem Tod

Das Jahr 2026 ist noch taufrisch, manch einer ist am Neujahrstag noch damit beschäftigt, den Kater nach zu viel Silvestersekt zu vertreiben und gemächlich ins neue Jahr zu starten - unterdessen herrscht bei all jenen, die nach eigenem Bekunden über seherische Fähigkeiten verfügen und in der Lage sind, zukünftige Ereignisse vorherzusagen, längst Hochkonjunktur. In den britischen Medien meldeten sich mit Nicolas Aujula und Craig Hamilton-Parker gleich zwei Vertreter der Hellseher-Zunft zu Wort - und das mit ernüchternden Aussichten auf 2026 im Gepäck.

Trübe Hellseher-Prognosen für 2026: Erlebt die Menschheit eine neue Pandemie?

Nicola Aujula, seines Zeichens Londoner Hypnotherapeut, sorgt mit seinen Prophezeiungen für das neue Jahr für einiges Aufsehen. Der 39-Jährige bezeichnet sich selbst als Hellseher und behauptet, bereits die Corona-Pandemie vorausgesehen zu haben. Seine angeblichen übersinnlichen Fähigkeiten will er im Alter von 17 Jahren entdeckt haben.

Damals habe er in einem tiefen Trancezustand Visionen seiner früheren Leben erhalten – unter anderem als ägyptische Königin, als Nonne im Himalaya und als Schneiderin in China. Wie der "Daily Star" berichtet, verließ er daraufhin das College und widmete sich der Hypnotherapie sowie der Rückführung in vergangene Leben. Nun hat Aujula seine Vorhersagen für 2026 veröffentlicht – und die haben es in sich. Besonders beunruhigend klingt Aujulas Warnung vor einer rätselhaften Erkrankung, die als neue Pandemie die Menschheit heimsuchen und Symptome ähnlich einem Aneurysma hervorrufen soll.

Hellseher prophezeit Sturz von Donald Trump im Jahr 2026 neben Erdbeben und Vulkanausbrüchen

Auch für den US-Präsidenten Donald Trump sieht der selbsternannte Hellseher düstere Zeiten voraus. In einer Vision will er beobachtet haben, wie Trump beim Verlassen eines Flugzeugs stürzt. Dies könne entweder wörtlich zu verstehen sein oder symbolisch für seinen "Untergang" stehen, so Aujula.

Auf globaler Ebene rechnet der 39-Jährige mit dem Aufstieg autoritärer Regierungen. Er spricht von "brutalen Regimen", die weltweit an Macht gewinnen werden. Zudem erwartet er verschärfte Reisebeschränkungen und strengere Grenzkontrollen in zahlreichen Ländern. Doch damit nicht genug: Der Hellseher beschreibt eine Vision von "elektrischen Funken, die fliegen, und dann wird es dunkel". Dies interpretiert er als Hinweis auf ein gefährliches Sturmereignis, das möglicherweise die Stromnetze beeinträchtigen könnte. Auch tektonische Aktivitäten sollen 2026 zunehmen. Aujula erwartet verstärkte Erdbeben und Vulkanausbrüche in der Türkei, Griechenland sowie im pazifischen Raum und in Asien. Die Kombination aus klimatischen Extremen und geologischen Ereignissen zeichnet ein bedrohliches Bild für das kommende Jahr – zumindest wenn man den Visionen des Londoners Glauben schenkt.

Trübe Aussichten für britische Royals: Wird das Königshaus 2026 von einem Todesfall heimgesucht?

Auch das britische Königshaus bleibt von Aujulas Prophezeiungen nicht verschont. Der Hellseher rechnet mit einem Leak durch einen ehemaligen Mitarbeiter von Prinz Harry und Herzogin Meghan, das einen öffentlichen Skandal auslösen könnte. "Ich sah das Bild einer wütenden Meghan, die sich verraten fühlte. Ich konnte spüren, dass es jemand war, der ihr nahestand", beschreibt er seine Vision. In Sachen Royals-Prognosen meldete sich auch Aujulas Hellseher-Kollege Craig Hamilton-Parker zu Wort. In der "Metro" tat der auch als "neuer Nostradamus" bekannte Seher seine Prophezeiung kund, dass das britische Königshaus 2026 von einem alles verändernden Schicksalsschlag, nämlich dem Tod von König Charles III., heimgesucht werde - damit würde der derzeitige Thronfolger Prinz William der nächste König Großbritanniens werden.

Weitere Schlagzeilen aus dem aktuellen Nachrichtengeschehen gefällig?

/news.de/stg

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.