Erstellt von - Uhr

Sexueller Missbrauch vor Gericht: Zwei Jugendliche in Hotelzimmer geschändet - Missbrauchs-Mutter angeklagt

Es sind ungeheuerliche Vorwürfe, wegen denen einer 38-Jährigen aus den USA jetzt der Prozess gemacht wird: Die Zweifach-Mutter aus Minnesota soll zwei Jugendliche, erst 15 Jahre alt, in einem Hotel sexuell missbraucht haben.

Für den sexuellen Missbrauch zweier Jugendlicher wird sich eine 38-Jährige aus Minnesota (USA) vor Gericht verantworten müssen (Symbolfoto). (Foto) Suche
Für den sexuellen Missbrauch zweier Jugendlicher wird sich eine 38-Jährige aus Minnesota (USA) vor Gericht verantworten müssen (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / Filimon

Viel zu häufig wird in den Medien von sexuellem Missbrauch Minderjähriger berichtet, in den meisten Fällen sind die Täter männlich - in einem aktuellen Fall aus dem US-Bundesstaat Minnesota war es jedoch eine verheiratete Frau von 38 Jahren, die als Mutter zweier Kinder zwei Jugendlichen Unaussprechliches angetan haben soll.

Abscheulicher Missbrauch im Hotel: Frau (38) hat Sex mit Teenagern nach Ehestreit

Wie unter anderem CBS, die "Daily Mail" und "People.com" berichten, wurden zwei Jungen im Alter von 15 Jahren von der 38-jährigen Allison Schardin sexuell missbraucht. Die Frau aus Roseville in Minnesota habe mit ihrem Mann und ihren Kindern für einen Kurzurlaub in einem Hotel übernachtet, in dem auch die Jugendlichen, die beide in einem Hockey-Team gespielt haben sollen, mit ihrer Mannschaft abgestiegen waren. Am 14. Januar 2024 habe Allison Schardin die beiden 15-Jährigen am Pool in ein Gespräch verwickelt und anschließend missbraucht. Ein dritter Jugendlicher habe dabei zugesehen, heißt es.

Schon gelesen?

US-Amerikanerin wegen sexuellen Missbrauchs an zwei Jungen (15) angeklagt

Allison Schardin wird vorgeworfen, die beiden Jugendlichen am Pool des Hotels angesprochen zu haben. Die Zweifach-Mutter habe den Jungen erzählt, dass sie sich kurz zuvor mit ihrem Ehemann heftig gestritten habe, bevor sie sich den Jugendlichen praktisch aufgedrängt und sich erkundigt habe, ob sie zu ihnen ins Hotelzimmer kommen könne. Dort sei es zu sexuellen Kontakten gekommen, wie die 38-Jährige nach ihrer Festnahme am 1. Februar 2024 gegenüber der Polizei einräumte. Nun muss sich Allison Schardin wegen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger in zwei Fällen vor Gericht verantworten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: