Erstellt von - Uhr

Adolf Hitler: Deformierte Genitalien! Historiker öffnen die Krankenakte des Führers

Noch immer sorgt Adolf Hitler für bizarre Schlagzeilen. Derzeit berichtet die britische Presse über deformierte Genitalien, die der Diktator angeblich gehabt haben soll. Außerdem lüften Historiker Details über sein Sexualleben.

Hatte Adolf Hitler deformierte Genitalien? (Foto) Suche
Hatte Adolf Hitler deformierte Genitalien? Bild: picture alliance / dpa | UPI

Für die Klatschpresse ist Adolf Hitler auch fast 80 Jahre nach seinem Tod noch immer ein Garant für bizarre Enthüllungsgeschichten. Wer glaubte, bereits alles über den Diktator zu wissen, wird regelmäßig eines besseren belehrt. Der "Daily Star" weiß nun offenbar, dass Hitler einen "winzigen deformierten Penis" gehabt haben soll. Doch damit nicht genug: Außerdem soll der Führer Hunde ausgepeitscht haben, um Frauen zu beeindrucken.

Penishypospadie und Kryptorchismus: Hatte Adolf Hitler deformierte Genitalien?

Das britische Boulevardblatt beruft sich in seinem Artikel auf das Buch "Hitler's Last Day: Minute by Minute" der Historiker Jonathan Mayo und Emma Craigie. "Es wird angenommen, dass Hitler selbst zwei Formen von Anomalien im Genitalbereich hatte: einen Hodenhochstand und eine seltene Krankheit namens Penishypospadie, bei der sich die Harnröhre an der Unterseite des Penis öffnet", ist darin zu lesen. "Historiker haben die medizinischen Aufzeichnungen durchgesehen und versucht, sie zu verstehen."

Um ihr Sexualleben aufzupeppen sollen Adolf Hitler und Eva Braun Medikamente benutzt haben. So soll sich der Diktator angeblich Rindertestosteron gespritzt haben. Das Hormon gilt als "altmodisches Viagra", dass die sexuellen Fähigkeiten steigern sollte.Die seltene Hypospadie des Penis, an der er vermutlich litt, führt dazu, dass Betroffene einen so kleinen Penis haben, dass bei der Geburt nicht klar ist, welches Geschlecht sie haben.Sein Leibarzt Theodor Morell, ein qualifizierter Urologe, soll Aufzeichnungen über Hitlers Zustand gemacht haben. Zudem deuten medizinische Aufzeichnungen nach seiner Verhaftung im Jahr 1923 auf einen "Kryptorchismus" (Hodenhochstand) hin. 

Bericht lüftet bizarres Sexualleben des Diktators

"Hitlers Beziehungen zu Frauen waren wirklich beunruhigend", führt Craigie weiter aus. "Er fühlte sich sicherlich zu Frauen hingezogen, die viel jünger waren als er selbst. Und alle Frauen, mit denen er eine Liebesbeziehung hatte, versuchten entweder Selbstmord zu begehen - wie Eva Braun bei mehreren Gelegenheiten - oder hatten Erfolg." Demnach gab es eine Frau mit der sich Hitler anfreundete als sie gerade einmal 16 Jahre alt war, während er bereits in seinen 30ern war. "Sie erzählt sehr seltsame Geschichten, wie er sie in den Wald mitnahm und sie neben ihrem Baum stehen ließ, während er sie einfach anstarrte. Sie hatten beide Schäferhunde, und er schlug seinen, der Prinz hieß, vor ihren Augen, um sie zu beeindrucken. Sie unternahm auch einen Selbstmordversuch."

Lesen Sie auch: Hitler-Foto von 1955 aufgetaucht! Die bizarrsten Verschwörungen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: