Erstellt von - Uhr

Thomas F. aus Leipzig vermisst: Eigengefährdung nicht ausgeschlossen! Polizei sucht diesen Mann

Seit dem 4. September 2022 fehlt von Thomas F. jede Spur: Der 54-Jährige verschwand aus einem Krankenhaus in Leipzig-Probstheida. Nun sucht die Leipziger Polizei mit einer Vermisstenmeldung nach dem Mann.

Die Leipziger Polizei hat sich mit einer Vermisstenmeldung an die Öffentlichkeit gewandt, um einen spurlos verschwundenen 54-Jährigen zu finden. Thomas F., so der Name der vermissten Person, verließ am Morgen des 4. September 2022 ein Krankenhaus in Probstheida im Südosten von Leipzig und wurde kurz danach in der Klasingstraße im Stadtteil Neustadt-Neuschönefeld letztmalig gesehen. Seitdem ist Thomas F. wie vom Erdboden verschluckt.

Thomas F. in Leipzig vermisst: Polizei sucht nach verschwundenem 54-Jährigen

Der Vermisstenmeldung der Leipziger Polizei zufolge ist nicht auszuschließen, dass sich der vermisste Thomas F. selbst in Gefahr bringen oder sich etwas antun könnte - umso dringlicher ist es für die Ermittler, den vermissten Mann so schnell wie möglich zu finden.

Der vermisste 54-Jährige wird als männliche, schlanke Person von etwa 1,80 Metern Körpergröße und einem scheinbaren Alter von 47 bis 55 Jahren beschrieben. Thomas F. trägt grau-melierte, kurz geschnittene Haare und bewegt sich meist nach vorn gebeugt, wobei der Vermisste meist seinen Bauch beim Gehen hält. Als Thomas F. zuletzt gesehen wurde, war er mit einem grauen Jogginganzug bekleidet, teilte die Leipziger Polizei mit.

Schon gelesen? Junge (4) im Türkei-Urlaub verschwunden - Polizei bittet um Mithilfe

Polizei bittet um Mithilfe: Wer hat den vermissten Thomas F. gesehen?

Die Polizei in Leipzig bittet im Zuge der Ermittlungen um Hinweise aus der Bevölkerung, die zum Auffinden von Thomas F. führen. Wer Thomas F. seit seinem Verschwinden gesehen hat oder Informationen zu seinem derzeitigen Aufenthalt hat, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Leipzig-Südost in der Richard-Lehmann-Straße 19 zu melden oder mit den Beamten telefonisch unter der Nummer 0341 - 30 30 0 Kontakt aufzunehmen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: