Erstellt von - Uhr

Nach Öffentlichkeitsfahndung: Vermisste Schülerin Sabrina A. (15) aus Stralsund wieder da

Die Polizei Stralsund fahndete nach einem vermissten Mädchen. Seit Freitag war Sabrina A. (15) aus Stralsund verschwunden. Am Sonntag wurde die Vermisste wohlbehalten aufgefunden.

Die vermisste Sabrina A.ist wieder da. (Foto) Suche
Die vermisste Sabrina A.ist wieder da. Bild: Polizei

Mit einer Öffentlichkeitsfahndung hatte sich die Polizei Stralsund am Sonntag an die Öffentlichkeit gewandt. Die Polizei suchte fieberhaft nach der 15-jährigen Sabrina A. aus Poseritz auf Rügen. Das Mädchen wurde sei Freitagabend (26.08.2022) vermisst. Am Samstag folgte schließlich die erlösende Nachricht: Sabrina wurde gefunden und ist wohlauf.

Sabrina A. wieder da: Schülerin (15) verschwand nach Party in Stralsund

Den Ermittlern zufolge hatte das junge Mädchen am Freitagabend eine private Feier in der Hermann-Burmeister-Straße in Stralsund besucht. Danach verlor sich die Spur der 15-jährigen Sabrina.

Polizei startete Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Sabrina

Die Polizei hatte im Anschluss um die Mithilfe der Bevölkerung gebeten. Wo genau sich die Jugendliche in den letzten Stunden befand, blieb unklar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: