Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Schocker-News der Woche: Frau schimmelt zu Tode, Vater zerstückelt: Diese Verbrechen machen sprachlos!

Es sind schockierende Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen sorgten: Eine junge Urlauberin wird im Griechenland-Urlaub vergewaltigt, ein Vater wird von seiner eigenen Familie zerstückelt, während anderenorts eine behinderte Frau zu Tode schimmelt. Das waren die Schocker der Woche.

Die Schocker-Nachrichten der Woche bei news.de. (Foto) Suche
Die Schocker-Nachrichten der Woche bei news.de. Bild: Adobe Stock/exclusive-design

Nicht immer sind Nachrichten erheiternd und lustig. Oft genug erreichen uns Schlagzeilen, die sprachlos machen und schockieren. Auch in dieser Woche mussten wir eine ganze Reihe erschütternder Nachrichten lesen. Nicht alle davon hatten etwas mit Putins Invasionskrieg in der Ukraine zu tun. Welche verstörenden Geschichten sich ganz besonders ins Gedächtnis gebrannt haben, verraten Ihnen die aktuellen Schocker der Woche!

Schimmel am Körper! Behinderte Mutter (57) verwahrlost zu Tode

Wie kann man nur zu solch einer Tat fähig sein? In Texas wurde eine bettlägrige Frau völlig verwahrlost in ihrem Haus aufgefunden. Dabei bot sich den Beamten ein unfassbar grausamer Anblick. So war das Zimmer der behinderten Frau nicht nur von Insekten geplagt, nein, auch Schimmel hatte sich bereits auf dem Körper der 57-Jährigen gebildet. Die Frau starb wenig später im Krankenhaus. Die Ermittlungen richten sich nun gegen die Kinder der Frau, heißt es. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Urlauberin (24) vergewaltigt in Griechenland-Urlaub

Für eine 24-jährige Britin endete ein Griechenland-Urlaub in einem Albtraum. Berichten zufolge fiel die Touristin einem abscheulichen Verbrechen zum Opfer. Demnach wurde die junge Frau in der Stadt Palairos im Westen Griechenlands überfallen und anschließend vergewaltigt. Ein 26-jähriger Mann soll für die Tat verantwortlich sein. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Frau und Söhne zerstückeln Familienvater (43)

Was hat sie nur dazu getrieben? In Italien sorgte in den vergangenen Tagen eine blutige Familientragödie für Schlagzeilen. Wie berichtet wird, wurde ein 43-jähriger Vater von seiner eigenen Familie ermordet. Gemeinsam mit seiner Frau (40) sollen seine beiden Söhne (20 und 15 Jahre alt) mehrfach mit einem Messer auf den 43-Jährigen eingestochen haben. Anschließen sollen sie das Opfer zerstückelt haben. Auslöser für die abscheuliche Bluttat sei ein Streit gewesen. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de