Erstellt von - Uhr

George Jack Temperley-Wells vermisst: Junge (4) im Türkei-Urlaub verschwunden - Polizei bittet um Mithilfe

Die britische Polizei sucht nach dem vierjährigen George Jack Temperley-Wells. Der Junge soll Ende Juli mit seiner Mutter in die Türkei gereist sein. Doch dort verliert sich seine Spur. Wo ist das Kind?

Die Polizei sucht den vierjährigen George Jack Temperley-Wells. (Foto) Suche
Die Polizei sucht den vierjährigen George Jack Temperley-Wells. Bild: AdobeStock / Tatyana Nefedova

Unter Hochdruck sucht die Polizei von Durham den vierjährigen George Jack Temperley-Wells. Der Junge soll mit seinerMutter Brogan Elizabeth Temperley am 29. Juli 2022 in die Türkei gereist sein. Mittlerweile wurde er als vermisst gemeldet.

George Jack Temperley-Wells vermisst: Vierjähriger Junge im Türkei-Urlaub verschwunden

"Die Polizei bittet um dringende Hilfe bei der Suche nach einem vermissten Kind", heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Die Ermittler vermuten, dass Temperley in der Türkei Zeit mit dem Vater des Vierjährigen, Scott Nigel Wells, verbracht habe. 

Mit einem Foto erhofft sich die Polizei nun Hinweise auf den Aufenthaltsort des kleinen Jungen. George hat rote Haare, einen blassen Teint und dunkle Augen, heißt es in der Vermisstenmeldung. Seine Mutter ist 28 Jahre alt und wird als schlank mit langen, dunklen Haaren und dunklen Augen beschrieben. Zuletzt wurde der Vierjährige im Hafengebiet von Antalya in der Türkei gesehen.

Polizei hofft auf Hinweise zum Aufenthaltsort der Mutter

"Die Polizei macht sich ernsthafte Sorgen um sein Wohlergehen und muss George dringend ausfindig machen und mit seiner Mutter sprechen", heißt es in der Meldung weiter. "Jeder, der mit ihr in Kontakt steht, wird gebeten, sie zu ermutigen, sich unverzüglich mit den Behörden in der Türkei oder im Vereinigten Königreich in Verbindung zu setzen, um ihren Aufenthaltsort zu bestätigen und/oder um Hilfe bei der Rückkehr nach Hause zu bitten."

Lesen Sie auch: Sex-Verbrecher (29) in U-Haft - Tatverdächtiger soll im April Mädchen belästigt haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: