Erstellt von - Uhr

Schwere Vorwürfe gegen Fußballer: Weitere Vergewaltigungsfälle bekannt! Ermittlungen gegen Premier League-Star

Ein international bekannter englischer Fußballstar wurde nach der mutmaßlichen Vergewaltigung einer jungen Frau festgenommen. Der Vorfall soll sich in einem 5-Sterne-Luxus-Hotel am Mittelmeer zugetragen haben, heißt es. Nun wurden zwei weitere Fälle bekannt.

Der englische Fußballer soll eine junge Frau im Urlaub am Mittelmeer vergewaltigt haben. (Foto) Suche
Der englische Fußballer soll eine junge Frau im Urlaub am Mittelmeer vergewaltigt haben. Bild: Adobe Stock/BillionPhotos.com

Es sind schlimme Vorwürfe, die sich aktuell gegen einen britischen Fußballstar richten. Der Kicker aus der englischen Premier League soll eine junge Frau vergewaltigt haben. Der Fußballer wurde am Montag festgenommen. Das berichtet die britische "The Sun". Nur wenige Tage später kommt heraus, dass der Profikicker möglicherweise zwei weitere Vergewaltigungen begangen haben soll.

Premier League-Star festgenommen! Englischer Fußballstar soll Frau vergewaltigt haben

Der Name des betroffenen Fußballers wurde aus rechtlichen nicht öffentlich genannt. Auch der Verein, für den der Kicker spielt, ist derzeit unklar. Nach Angaben des Briten-Blatts soll der beschuldigte Spieler Ende 20 und Nationalspieler seines Heimatlandes sein. Gegenüber "The Sun" bestätigte das Scotland Yard, dass sich der Fußballspieler derzeit in Haft befindet. Angeblich wurde er bereits zur Tat, die sich im vergangenen Monat ereignet haben soll, befragt. Sein Verein lehnte eine Stellungnahme ab.

Fußballer bleibt vorerst in Polizeigewahrsam

"Am 4. Juli wurde der Polizei der Vorwurf der Vergewaltigung einer Frau in den 20ern gemeldet.", erklärte die Polizei. Weiter bestätigten die Ermittler, dass man den Fußballer an einer Adresse in Barnet wegen des Verdachts der Vergewaltigung verhaftet und in Gewahrsam genommen habe, wo er vorerst verbleiben soll.

Fußballstar soll Frau in Fünf-Sterne-Resort vergewaltigt haben

Zuvor hatte das Opfer, eine Frau in den 20ern, den angeblichen Angriff bei der Polizei gemeldet. Dabei soll sie der Polizei Fotos von "Blutergüssen" gezeigt haben. Der Frau zufolge habe sich der Vorfall letzten Monat während eines Sommerurlaubs am Mittelmeer zugetragen. Nach der Vergewaltigung war das angebliche Opfer aus dem Fünf-Sterne-Resort geflohen und nach Hause zu seiner Familie geflogen, berichtet "The Sun". Wo genau sich die angebliche Vergewaltigung zugetragen hat, ist derzeit nicht bekannt. Die Ermittlungen in dem Fall dauern an, heißt es.

Wie die britische "Sun" nur wenige Tage nach der Festnahme berichtet, sollen in einem 15-stündigen Verhör zwei weitere mutmaßliche Vergewaltigungen offenbart worden sein. Demnach soll der Fußballer im April und Juni 2021 ebenfalls übergriffig gewesen sein,

Vergewaltigungsvorwürfe gegen Mitspieler erschüttern Verein

Ob der international bekannte Fußballstar nun an den Saisonvorbereitungen seines Vereins teilnehmen wird, ist unklar. Ein Insider bestätigte gegenüber der Publikation, dass der Verein des beschuldigten Spielers erschüttert über die Verhaftung sei. Eine andere Quelle bestätigte: "Die Anschuldigungen sind äußerst schwerwiegend. Der Spieler sollte auf eine Vorsaisontour gehen. Er wird nun nicht mit der Mannschaft reisen."

Der namentlich unbekannte Spieler wurde mittlerweile gegen eine Kaution bis zu einem Termin im August freigelassen. Die Ermittlungen seien noch nicht abgeschlossen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: