Uhr

Darya Sudnishnikova: Teenie-Russin wieder schwanger - nur 11 Monate nach erstem Baby!

Als sie mit nur 13 Jahren schwanger wurde, landete Darya Sudnishnikova aus dem russischen Schelesnogorsk in den Schlagzeilen - nun ist die Schülerin zum zweiten Mal schwanger! Ihre elfmonatige Tochter Emilia bekommt ein Geschwisterchen.

Mit 13 Jahren wurde Darya Sudnishnikova aus Russland zum ersten Mal schwanger - 11 Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes erwartet die Schülerin nun erneut Nachwuchs. Bild: Adobe Stock / Wordley Calvo Stock (Symbolbil)

Sie ist in einem Alter, in dem viele Mädchen noch mit Puppen spielen - auch bei Darya Sudnishnikova aus Schelesnogorsk in Russland steht Fläschchen geben und Windeln wechseln auf dem Programm, allerdings kümmert sich die Schülerin nicht um eine Puppe, sondern um ein Baby!

Darya Sudnishnikova wurde mit 13 Jahren schwanger - Baby Emilia ist heute 11 Monate alt

Am 16. August 2020 erblickte die kleine Emilia das Licht der Welt - ihre Mama Darya Sudnishnikova war damals erst 13 Jahre jung. Bereits die Schwangerschaft der russischen Schülerin hatte für viel Trubel gesorgt. Zunächst hatte das Mädchen behauptet, von einem zehnjährigen Jungen schwanger geworden zu sein - doch diese Theorie wurde von ärztlicher Seite dementiert, da der Junge zum fraglichen Zeitpunkt nicht zeugungsfähig war. Erst zögerlich machte Darya Sudnishnikova öffentlich, dass sie von einem 15-jährigen Jungen vergewaltigt und geschwängert worden war.

Zweite Schwangerschaft für Teenie-Russin: Darya Sudnishnikova zeigt positiven Schwangerschaftstest

Nun erwartet die Jugendliche zum zweiten Mal Nachwuchs. Bereits im April überraschte Darya Sudnishnikova ihre Instagram-Follower mit dem Foto eines positiven Schwangerschaftstests. Medienberichten zufolge habe sich die junge Mutter zunächst von der Situation überfordert gefühlt und eine Abtreibung in Erwägung gezogen - doch inzwischen steht für Darya Sudnishnikova fest, dass sie ihr zweites Baby behalten möchte. Bei ihrer zweiten Schwangerschaft macht die Schülerin auch kein Geheimnis daraus, wer der Vater ist: Gemeinsam mit ihrem neuen Freund, einem 17-Jährigen namens Maxim, freut sich Darya auf Nachwuchs Nummer zwei.

Berühmt durch Teenieschwangerschaft: Darya Sudnishnikova ist mit 14 Jahren schon Großverdienerin

Wenn der Geburtstermin für das zweite Kind näherrückt, sei Töchterchen Emilia, die aktuell elf Monate alt ist, bereits aus dem Gröbsten raus, zudem bekäme Darya Unterstützung von ihrer Mutter bei der Kindererziehung. Um ihren Lebensunterhalt muss sich die Jugendliche keine Gedanken machen: Pro Monat kassiert die künftige Zweifach-Mama, die 650.000 Follower bei Social Media hat, mit Werbepartnerschaften knapp 6.000 Euro.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de