Erstellt von - Uhr

Nach Prügel-Attacke: 19 Rippenbrüche! Mutter und Freund ermorden kleine Kaylee (3)

Es ist einfach nur grausam! Die kleine Kaylee stirbt, nachdem sie 19 Rippenbrüche und innere Verletzungen infolge einer mutmaßlichen Prügel-Attacke erlitten hat. Vor Gericht stehen ihre Mutter und deren Freund.

Die kleine Kaylee starb nach einer Prügel-Attacke. (Foto) Suche
Die kleine Kaylee starb nach einer Prügel-Attacke. Bild: AdobeStock / doidam10 (Symbolbild)

Es sind schreckliche Vorwürfe, die gegen Nicola Priest (23) und Callum Redfern (22) aktuell laut britischem "Mirror" erhoben werden. Sie sollen für den Tod der dreijährigen Tochter der Frau verantwortlich sein. Das Kleinkind hatte in den Stunden vor seinem Tod 19 Rippenfrakturen erlitten. Offenbar die Folge massiver Gewalteinwirkung.

Kaylee (3) stirbt nach 19 Rippenbrüchen - Mutter und Freund wegen Mordes vor Gericht

Priest und Callum aus dem britischen Dudley haben die Anklagepunkte Mord, Totschlag und das Gewährleisten des Todes eines Kindes zwischen dem 7. und 10. August des vergangenen Jahres hingegen bestritten. Sie plädierten vor Gericht auf nicht schuldig, die kleineKaylee misshandelt zu haben, berichtet "BirminghamLive".

Lesen Sie auch: Adoptivvater ermordet Tochter nach Missbrauch und versteckt Leiche

Was gegen die Mutter und ihren anscheinend gewalttätigen Freund spricht: Priest rief am 9. August 2021 den Notruf, um Hilfe zu holen. Doch als die Sanitäter eintrafen, mussten sie feststellen, dass Kaylee bereits seit mehreren Stunden tot war, so Staatsanwalt Andrew Smith. Bereits zuvor habe der Mann das Kind schwer misshandelt. Die Kleine soll Verletzungen in der Brust erlitten haben, darunter eine durchstochene Lunge und einen inneren Darmdurchbruch. Außerdem habe sie in den Stunden vor ihrem Tod 19 Rippenbrüche erlitten, hieß es.

Schläge eskalieren! Mann prügelt 3-Jährige tot

Priest sagte, sie habe ihren Partner Callum Redfern geliebt und ihm vertraut und es sei ihr "nicht in den Sinn gekommen", dass er Kaylee-Jayde Priest verletzen würde. Für den Staatsanwalt ist hingegen klar: "Sie tragen die gemeinsame Verantwortung für den Mord an Kaylee." Auf die Frage, wie sie ihre Tochter bestraft habe, sagte Priest, sie habe ihr anfangs auf die Hand getippt und ihr später gelegentlich eine Ohrfeige gegeben. Auch ihr Freund habe das Kind mit Schlägen gemaßregelt. Einfach unfassbar und grausam! Wann ein Urteil in dem Fall gesprochen wird, ist noch unklar. Der Prozess wird aktuell noch fortgesetzt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de