Erstellt von - Uhr

Horror-Kroko-Angriff: Krokodil zerfleischt 18-Jährige beim Baden bis auf die Knochen

Als ein regelrechtes Monster-Krokodil die 18-jährige Kiana Hummel beim Baden anfällt, unter Wasser zieht und regelrecht zerfleischt, entbrennt ein Kampf auf Leben und Tod. Das grausame Ergebnis schockiert zutiefst.

Eine Teenagerin entkam einem tödlichen Kroko-Angriff. (Foto) Suche
Eine Teenagerin entkam einem tödlichen Kroko-Angriff. Bild: AdobeStock / katrin sauerwein/EyeEm (Symbolbild)

Da ist Kiana Hummel dem Tod noch einmal um Haaresbreite von der Schippe gesprungen. Die 18-Jährige nahm gemeinsam mit ihrem Freund ein mitternächtliches Bad im Meer in der Nähe ihres Hotels im mexikanischen Puerto Vallerta, als sie von einem regelrechten Monster-Krokodil angefallen wurde. Das Untier sei gigantische 3,60 Meter lang gewesen, berichtet aktuell "The Sun" über das unfassbare Unglück.

Lesen Sie auch: 80-Kilo-Monster! Krokodil zerfleischt 28-Jährige im Wasser

Monster-Krokodil schnappt Kiana Hummel beim Baden

Hummel sagte später, das mörderische Krokodil habe ihr Bein gepackt und versucht, sie ins Wasser zu ziehen, als sie um Hilfe schrie. Die verängstigte Teenagerin habe versucht ruhig zu bleiben, während sie unter Wasser gezogen wurde. Gleichzeitig habe sie todesmutig auf das Krokodil eingeschlagen, bis es zunächst von ihr abgelassen habe.

Kiana hatte es eigenen Aussagen zufolge fast aus dem Wasser geschafft, als das Krokodil ihren linken Knöchel erneut packte und sie wieder unter Wasser zog. Doch die Todesfalle schnappte nicht zu, obwohl das Monster sein Opfer dennoch zerfleischte. Eine Gruppe von Menschen, die der 18-Jährigen zu Hilfe eilten, konnte das Krokodil von Hummel trennen und die junge Frau schließlich in Sicherheit bringen, berichtet "The Sun".

18-Jährige von Krokodil zerfleischt bis auf die Knochen

Hummel sagte: "Ich weiß nur noch, dass ich sagte: Bitte lasst mich nicht allein. Ich habe nicht geglaubt, dass ich beim zweiten Mal wieder rauskommen würde. Das war wirklich schlimm." Obwohl sie Glück hat, keine Gliedmaßen verloren zu haben und überhaupt noch am Leben zu sein, hat Kiana Hummel zahlreiche Muskel- und Gewebeschäden bis auf die Knochen bei dem Horror-Kroko-Angriff davongetragen. Aktuell kann sie deshalb noch nicht wieder laufen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de