21.07.2021, 13.28 Uhr

Schockierende Vorhersagen: Mega-Kreatur und heftige Erdbeben! Zeitreisender wagt düstere Prophezeiung

Sie schießen wie Pilze aus dem Boden: Zeitreisende auf TikTok, die meinen, das Ende der Welt vorhersagen zu können. Aktuell warnt erneut ein User vor nahenden Katastrophen. Auch er hat für seine Vorhersagen keinerlei Beweise. Das erwartet uns 2022 und 2024.

Der Zeitreisende warnt vor einem gigantischen Erdbeben. Bild: AdobeStock/FiCo74 (Symbolbild)

Man kann sie schon nicht mehr an einer Hand abzählen: Die mutmaßlichen Zeitreisenden auf TikTok. Sie schießen wie Pilze aus dem Boden und bringen ihre Follower immer wieder mit Endzeit-Szenarien und nahenden Katastrophen zum Staunen.

"Das ist kein Witz!" Zeitreisender mahnt auf TikTok vor Katastrophen

So ist es aktuell der TikTok-Userfollow_for_follow.08, der genau wissen will, auf was sich die Menschheit in der Zukunft gefasst machen muss. Sein bizarres TikTok-Video beginnt er mit den mahnenden Worten "Das ist kein Witz. Ich bin ein Zeitreisender. Dies ist eine kurze Zusammenfassung dessen, was in naher Zukunft kommen wird."

"Größte Kreatur überhaupt"! Zeitreisender prophezeitCerine-Croin-Entdeckung

Anschließend prophezeit der vermeintliche Zeitreisende, dass im Jahr 2022 die größte Kreatur der Menschheitsgeschichte, dasCerine Croin, entdeckt werden wird. Dabei handelt es sich um ein großes Seemonster, dass immer wieder in der schottisch-gälischen Folklore auftaucht. Schenkt man dem TikTok-User Glauben, so wird es schon im nächsten Jahr gesichtet.

Schock-Vorhersagen auf TikTok: Zeitreisender warnt vor Mega-Erdbeben im 2024

Doch damit nicht genug. Nur zwei Jahre später, also im Jahr 2024, kommt es noch dicker. Denn dann wird die Erde vom größten bisher noch nie da gewesenen Erdbeben der Welt erschüttert. Dieses soll San Ysidro in Kalifornien treffen, sagt der TikTok-User voraus. Auf welche Beweise er seine Vorhersagen stützt, ist wieder einmal vollkommen unklar. Der Zeitreisende stellt die Prophezeiungen einfach auf.

@follow_for_follow.08

##timetravler ##timetravel ##future ##2021 ##fyp ##foryou ##foryoupage ##news ##war

original sound - Follow me for a follow

Keine Panik bei TikTok-Usern nach düsteren Vorhersagen für Menschheit

Die TikTok-User scheinen davon unbeeindruckt. Zumindest wird in den Kommentaren deutlich, dass keiner in Panik zu geraten scheint. So freut sich ein User schlichtweg darüber, dass es TikTok auch in den kommenden Jahren offenbar noch geben wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Themen: