18.06.2021, 12.16 Uhr

Zoophilie-Schock: Tierisch bekloppt! Frau hat Sex mit Rottweiler - jetzt droht ihr der Knast

Unfassbarer Zoophilie-Schock! Die Vorwürfe gegen eine 29-Jährige wiegen schwer. Die Frau soll in ihrem Haus Sex mit einem Rottweiler gehabt haben. Dafür droht der Irin im schlimmsten Fall jetzt sogar der Knast.

Eine Frau hatte angeblich Sex mit ihrem Hund. Bild: AdobeStock / Даша Швецова (Symbolbild)

Unglaubliche Ekel-Vorwürfe gegen eine 29-Jährige im irischen Dublin. Wie der britische "Daily Star" berichtet, wird sich die Frau vor Gericht verantworten müssen, nachdem sie beschuldigt wurde, Sex mit einem Rottweiler gehabt zu haben. Der unglaubliche Vorfall sich demnach bereits im Dezember 2019 ereignet haben. Doch erst jetzt wird es zu einem Prozess kommen.

Lesen Sie auch: Todes-Drama! Hunde durchbrechen Zaun und zerfleischen Jungen (7)

Tierisch bekloppt! Frau (29) hat Sex mit Hund und landet vor Gericht

Der Frau wird dem Bericht zufolge ein einmaliges Vergehen vorgeworfen. Angeblich habe sie den Rottweiler in ihrem Haus missbraucht. Dem "Irish Mirror" zufolge habe die Frau mit ihrer unglaublichen Tat gegen ein Gesetz verstoßen, das in Irland bereits seit dem Jahr 1861 Bestand hat. In der Anklage heißt es demnach, dass die Täterin einen Akt der Unzucht mit einem Tier, einem Mischlingshund, der zum Teil ein Rottweiler war, begangen hat.

Zoophilie-Schock: Frau droht Knast nach Hunde-Sex

Jetzt wurde der Fall vor Gericht aufgerollt. Die Frau musste wegen der Covid-19-Beschränkungen im Gericht nicht an der Anhörung teilnehmen, aber sie hatte einen Anwalt beauftragt, sie zu vertreten. Die Beweise für ihre Verhaftung und ihre Erwiderung auf die Anklage wurden dem Gericht in einem Dokument vorgelegt. Während der kurzen Anhörung wurden keine Fakten zu den Vorwürfen genannt. Wie der Akt an die Öffentlichkeit gelangte und welche Beweise vorgelegt werden sollen, bleibt vorerst allerdings u klar. Der Richter vertagte den Fall auf einen Termin im September.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de