15.06.2021, 08.09 Uhr

Horror-Tod nach Streit: Sie war im 8. Monat! Mann überrollt Frau mit Truck - ungeborenes Baby tot

Was für eine grausame Attacke. Bei einem Streit verliert ein 26-Jähriger komplett die Fassung und rollt mit seinem Truck über seine schwangere Frau hinweg. Während die Ärzte die Mutter retten können, kommt für das ungeborene Kind jede Hilfe zu spät.

Eine schwangere Frau wurde von einem Mann überfahren. Bild: AdobeStock / Halfpoint (Symbolbild)

Was trieb den 26-jährigen Christopher Gonzales nur zu dieser unfassbar grausamen Tat? Dem Texaner wird laut KOSA-TV vorgeworfen, dass er seine eigene Frau mit seinem Truck überfahren und somit ihr ungeborenes Kind getötet habe. Die Frau soll zu diesem Zeitpunkt bereits im achten Monat ihrer Schwangerschaft gewesen sein.

Lesen Sie auch: Mann erschießt Mutter vor den Augen ihres Sohnes und tötet sich selbst

Mann überrollt schwangere Frau nach Streit mit seinem Truck

Laut einer eidesstattlichen Erklärung wurde Gonzales im Zusammenhang mit dem Vorfall nun wegen Mordes und schwerer Körperverletzung angeklagt. Die Polizisten des Midland County Sheriff's Office hatten dem Bericht zufolge einen Anruf über eine Frau erhielten, die vom Truck ihres Mannes gefallen war. Die Frau habe sich demnach mit ihrem Mann gestritten, als sie auf den Trittbügel des Wagens trat, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.

Vater zerquetscht Schwangere und tötet ungeborenes Baby

Doch der Mann setzte sein Fahrzeug in Bewegung! Das schreckliche Resultat: Christopher Gonzales überrollt seine schwangere Frau mit seinem Truck. Der Schwangeren wird bei der Attacke das Becken zerquetscht. Außerdem erleidet sie Rippenbrüche. Doch ihr ungeborenes Baby überlebt nicht. Obwohl das Opfer mit dem Flugzeug auf eine Intensivstation in Lubbock, Texas, gebracht wurde, konnte nur noch der Tod des ungeborenen Babys festgestellt werden. Die Ärzte hatten zuvor einen Notkaiserschnitt durchgeführt, um das Leben des Kindes zu retten. Vergeblich!

Gefängnisaufzeichnungen zeigen, dass Gonzales, der die Tat gestanden haben soll, derzeit im Midland County Detention Center gegen eine Kaution von 150.000 Dollar festgehalten wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de