Polizeiticker für Singen, 10.06.2025: Streit zwischen zwei Personengruppen- Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Die Polizei informiert über ein aktuelles Gewaltdelikt in Singen. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Gewalt für das Presseportal (Foto) Suche
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / roibu

Aufgrund der am frühen Sonntagmorgen in der Freiheitsstraße stattgefundenen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, ermittelt die Polizei nun wegen gefährlicher Körperverletzung gegen mindestens vier Beteiligte.

Nachdem bereits vor einem Schnellrestaurant ein verbaler Streit zwischen zwei Personengruppen stattgefunden hatte, verlagerte sich der Streit in die Freiheitstraße. Die drei später Geschädigten im Alter zwischen 18 und 21 Jahren waren nach dem Streit vor dem Schnellrestaurant mit einem Auto in die Freiheitstraße gefahren. Als sie aus ihrem Fahrzeug ausstiegen, fuhr ein Auto, besetzt mit den Kontrahenten des Streites, heran. Die Gruppe von vier jungen Männern im Alter zwischen 17 und 19 Jahren stiegen aus. Ein 18-Jähriger aus dieser Gruppe zog ein Messer und beschädigte das Auto des ebenfalls 18-jährigen Geschädigten. Anschließend richtete er eine Schreckschusspistole auf einen 21-Jährigen und schoss. Hierbei zog sich dieser eine leichte Verletzung an der Hand zu. Danach feuerte der Aggressor weitere Schüsse ab, hierbei wurde niemand verletzt. Währenddessen bedrohte ein weiterer 18-Jähriger einen 20-Jährigen mit einem Messer und hielt ihn in Schach.

Die Ermittlungen der Polizei zu den Hintergründen und dem Geschehen dauern an.

Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich unter der Tel. 07731 888-0 beim Polizeirevier Singen, zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Singen.

Konstanz - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 10.06.2025 gegen 15:19 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.