Erstellt von - Uhr

"Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen": Diese Überraschungen warten auf den Schlagerstar

In "Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen" ist der Titel Programm. Der Moderator wird mit einer TV-Party überrascht. Was ihn und die Zuschauer am 16. März 2024 erwartet, erfahren Sie hier.

Am 16. März läuft "Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen" im Ersten. (Foto) Suche
Am 16. März läuft "Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen" im Ersten. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Florian Silbereisen lässt sich in seinen Shows immer wieder neue Überraschungen einfallen. Doch seine Promifreunde drehen den Spieß in einer neuen Show um. Statt "Das große Schlagerjubiläum" zu feiern, dreht sich alles um den Schlagerstar. Sie überraschten ihn mit einer Sendung, die es nach dem Sänger so noch nie "gab" - überraschende Momente inklusive. Das können die Zuschauer bei "Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen" erwarten.

Florian Silbereisen in Schlagersendung überrascht

Eigentlich dachte Florian Silbereisen, dass er DJ Ötzi überrascht. Doch der spielte bei der Aufzeichnung am 29. Februar in Leipzig den Lockvogel, wie der MDR berichtet. Silbereisen wurde vorgegaukelt, dass er den Sänger in der Sendung "Riverboat" zu dessen 25-Jährigen Jubiläum überraschen soll. Doch plötzlich kam Barbara Schöneberger um die Ecke und löste alles auf. "Als Barbara plötzlich ohne jede Vorwarnung vor mir stand, war das für mich im ersten Moment wie ein Schock, ich wusste gar nicht mehr, was los war", zitiert ihn der MDR. Eigentlich durschaue er Überraschungen, wie der Entertainer gegenüber "Bild" erzählte. Diesmal gelang ihm das nicht. Dennoch genoss er die für ihn "emotionalste Show meines Lebens".

"Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen": Gäste am 16. März 2024

Wie es sich für eine Party gehört, tauchten seine Promifreunde auf, darunter Anastacia. Zusammen mit Barbara Schöneberger überreichte die Sängerin Florian Silbereisen ein ungewöhnliches Geschenk, wie erste Ausschnitte zeigen: eine Glücksunterhose. In der Show tauchten noch weitere Stars auf. Das ist die Gästeliste am 16. März:

"Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen" im TV und Live-Stream sehen

Ob er sich über die Party freute, wird sich am 16. März zeigen. Ab 20.15 Uhr läuft "Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen" im Ersten und im ORF. Parallel zur TV-Ausstrahlung bietet gibt es einen kostenlosen Live-Stream in der ARD-Mediathek. Dort steht die Show auch später als Wiederholung zur Verfügung.

"Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen"

Die treuen Fans von Florian Silbereisen freuen sich bereits auf Samstag. "Wurde ja auch Zeit, nach dem du immer jeden überrascht hast freue mich drauf", schreibt eine Followerin unter der vom Musiker auf Instagram geteilten Vorschau. "Bin echt gespannt und voller Vorfreude Du würdest ja schon überrascht aber ne ganze Show mega", heißt es in einem weiteren Kommentar. So ähnlich fallen weitere Reaktionen aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: