Erstellt von - Uhr

GZSZ-Ausstiegs-Schock: Felix von Jascheroff enthüllt: So dramatisch wird Lauras Abschied!

Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen jetzt ganz stark sein: In wenigen Wochen wird sich auch Chryssanthi Kavazi aus der Serie verabschieden. Wie dramatisch Lauras Abschied wird, verrät jetzt Felix von Jascheroff.

Felix von Jascheroff verrät erste Details zum dramatischen Laura-Abschied. (Foto) Suche
Felix von Jascheroff verrät erste Details zum dramatischen Laura-Abschied. Bild: RTL/Pascal Bünning

Felix von Jascheroff (41) kehrt nach seinem Dschungelcamp-Abenteuer endlich zum GZSZ-Set zurück. Im Gespräch mit RTL spricht er nicht nur über seine aufregende Zeit im australischen Busch, sondern auch über seine Zukunft bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dabei liefert der Soap-Liebling erste Details zum bevorstehenden GZSZ-Ausstieg seiner Serien-Kollegin Chryssanthi Kavazi (35).

GZSZ-News aktuell: Felix von Jacheroff spricht über seine Dschungelcamp-Erfahrung

Felix von Jacheroff ist zurück in Babelsberg, wo er direkt wieder in die Rolle von John Bachmann schlüpfen wird. Der Schauspieler ist froh, endlich seiner gewohnten Arbeit nachgehen zu können. Seine Zeit im Dschungel sei "intensiv, aufregend, anstrengend, reflektierend, schlaflos und hungrig" gewesen, erklärt der John-Darsteller im Gespräch mit RTL. Trotz aller Strapazen sei er unglaublich froh, sich auf dieses Abenteuer eingelassen zu haben.

"Es war eine einzigartige und bereichernde Erfahrung. Ich hätte aber nie gedacht, dass alles dann doch so anstrengend wird", gibt der Soap-Liebling zu. Seiner Meinung nach wurde er nicht ansatzweise so dargestellt, wie er in Wirklichkeit ist. "Bei einem 24 Stunden-Livestream hätte man übrigens noch mehr von mir gesehen, dem Felix aus Berlin: großes Herz und Berliner Schnauze", erklärt der Schauspieler mit einem Lächeln auf den Lippen.

Schon gelesen?

  • Überraschendes Liebes-Aus droht: Was wird aus IHRER Ehe?
  • GZSZ-Star Felix von Jascheroff rechnet mit Dschungelcamp-Machern ab
  • "Es zerreißt mir mein Herz"! GZSZ-Star schockt mit Todes-Nachricht

Felix von Jascheroff zurück am GZSZ-Set

Nach seiner Dschungelcamp-Teilnahme wolle er sich erst einmal eine Pause von Reality-TV-Shows nehmen, so von Jascheroff. "Ich muss jetzt auch mal wieder John bei GZSZ sein." Bereits seit Montag (12.02.2024) steht er wieder für die beliebte RTL-Vorabendserie vor der Kamera. "Ich habe mich auf alle meine Kollegen und die neuen Drehbücher gefreut. Es geht direkt mit einer tollen, intensiven Story los", verrät der 41-Jährige.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

GZSZ-Spoiler: John-Darsteller packt über Laura-Abschied aus

Die Fans können sich auf "spannende Handlungsstränge und überraschende Wendungen" freuen, enthüllt Felix von Jascheroff im Gespräch mit dem Sender RTL. Wie es mit seiner Rolle John weitergehen wird? Auch dazu liefert der GZSZ-Darsteller verräterische Hinweise: "Was ich schon verraten kann und was sehr dramatisch wird: Lauras Abschied. Ich möchte nicht in Johns Haut stecken... Aber auch nicht in ihrer!", spoilert der Schauspieler erste Details zum bevorstehenden Abschied von Serien-Kollegin Chryssanthi Kavazi. Kavazi, die der Serie Johns Ehefrau Laura spielt, wird sich demnächst in die Baby-Pause verabschieden und voraussichtlich erst im neuen Jahr ans GZSZ-Set zurückkehren.

Chryssanthi Kavazi geht in die Baby-Pause: Das wünscht sich Felix von Jascheroff für Laura und John

Ob das Serien-Taumpaar vorerst getrennte Wege geht, bleibt abzuwarten. Felix von Jascheroff verrät dazu nur so viel: "John und Laura wünsche ich, dass ihre Liebe stärker als alles ist, was nun auf beide zukommen wird. Trotz des großen Auf und Abs, werden sie hoffentlich für immer vereint sein." Es bleibt also spannend bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

GZSZ schon vor TV-Ausstrahlung sehen! Die neuen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es schon 7 Tage vorab bei RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: