Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

"Das Supertalent 2024", Folge 2: Völlig bekNACKT! Kandidat räkelt sich hüllenlos auf RTL-Bühne

Nächster Nackt-Wirbel bei "Das Supertalent"! In der 2. Folge der RTL-Castingshow will Kandidat Tonikaku Akarui Yasumura die Jury mit seinen Nackt-Posen überzeugen. Ob er damit Erfolg hat?

Der japanische Komiker Shogo Yasumura, besser bekannt als Tonikaku Akarui Yasumura, will die "Supertalent"-Jury mit seinen Nackt-Posen überzeugen. (Foto) Suche
Der japanische Komiker Shogo Yasumura, besser bekannt als Tonikaku Akarui Yasumura, will die "Supertalent"-Jury mit seinen Nackt-Posen überzeugen. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

RTL sucht am Samstagabend (03. Februar 2024) wieder das Supertalent. Die Zuschauer erwarten nach Senderangaben echte Hingucker und skurrile Auftritte. Für Aufregung dürfte in der aktuellen Folge der RTL-Castingshow wohl vor allem Shogo Yasumura (41) aus Japan, besser bekannt als Tonikaku Akarui Yasumura, sorgen. Der Komiker will die Juroren um Ekaterina Leonova, Dieter Bohlen, Anna Ermakova und Bruce Darnell mit seinen Nackt-Posen von sich überzeugen. Ob ihm das gelingen wird?

"Das Supertalent 2024": Kandidat Tonikaku Akarui Yasumura zieht blank

Zumindest in Großbritannien erfreut sich Tonikaku Akarui Yasumura bereits großer Beliebtheit, nachdem er dort 2023 bei "Britain's Got Talent" (dem britischen Pendant zum Supertalent) teilgenommen hatte. Mit seinem berühmten Unterwäschetanz brachte er dabei nicht nur die Jury zum Lachen. Das besondere an Tonikaku Akarui Yasumuras Performance: Er ist eigentlich gar nicht nackt. In Wahrheit trägt der Japaner bei seinen Auftritten stets einen hautfarbenen Slip. Durch geschickte Posen lässt er die Zuschauer jedoch glauben, er stünde vollkommen hüllenlos auf der Bühne.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Komiker Shogo Yasumura will für König Charles blankziehen

In Großbritannien schaffte es der Komiker mit seiner verrückten Nackt-Nummer sogar bis ins Finale der Show. Für den Sieg hat es am Ende dann aber doch nicht gereicht. Vielleicht hat er in Deutschland ja mehr Glück. Auf die Frage, warum er bei "Britain's Got Talent" mitmachte, antwortete er einst: "Ich möchte für die königliche Familie auftreten, da König Charles mich lieben würde."

Schock-Auftritte bei "Das Supertalent" entsetzen RTL-Zuschauer

Man darf gespannt sein, wie das deutsche Publikum und die Juroren auf Shogo Yasumura reagieren werden. Zuletzt hatten gleich zwei Acts beim "Supertalent" für Zündstoff gesorgt. So hatte nicht nur Dr. Kate McQueef mit ihrem vaginalen Flötenspiel die RTL-Zuschauer entsetzt, sondern auch das "Bomba Trio" mit seinem bizarren Nackt-Tanz.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: