Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

"Bauer sucht Frau", Folge 9: Liebes-Krise bahnt sich an! Tränen-Drama bei Bi-Landwirt Michael

Tränen-Drama bei "Bauer sucht Frau": Nach einer ersten gemeinsamen Party-Nacht fließen bei Jan Hendrik plötzlich die Tränen. Bi-Landwirt Michael K. reagiert genervt. Droht ihr Liebes-Glück nun zu zerplatzen?

Fleckviehzüchter Michael K. (28) aus Nordrhein-Westfalen wird plötzlich von einem Tränen-Drama überrumpelt. (Foto) Suche
Fleckviehzüchter Michael K. (28) aus Nordrhein-Westfalen wird plötzlich von einem Tränen-Drama überrumpelt. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Auch in der 18. Staffel von "Bauer sucht Frau" fliegen wieder die Funken. Doch reicht es am Ende auch für die große Liebe? Das gilt es auch in Folge 9 der populären Kuppelshow herauszufinden, die am Montagabend um 20.15 Uhr beim Sender RTL über die Bildschirme flimmert. Ein Blick in die aktuelle Folge (vorab zu sehen bei TV Now) verrät jedoch: Die Suche nach der großen Liebe wird für einige Kandidaten tränenreich.

"Bauer sucht Frau", Folge 9: Tränen-Drama bei Bi-Landwirt Michael K.

Es lief doch eigentlich ganz gut zwischen Michael K. und Jan Hendrik. Erst kürzlich hatte der erste bisexuelle Bauer der "BsF"-Geschichte erklärt, "mehr als geflasht" von dem Finanzmanager zu sein. Doch nach einer ersten gemeinsamen Party-Nacht und dem ersten Kuss kullern plötzlich dicke Tränen. Was ist geschehen? Nach einer Party-Tour in Köln stellt sich plötzlich heraus, dass das Feiern für Michael eine wichtige Rolle spielt, für Jan Hendrik jedoch weniger. Er genießt es zwar auch, hin und wieder mal auszugehen, legt jedoch keinen Wert darauf, es jedes Wochenende krachen zu lassen.

Jan Hendrik plagen Zweifel: Bauer Michael versucht ihn zu beruhigen

Da kommt recht schnell die Frage auf, ob die beiden Männer überhaupt zusammenpassen. Während Michael der Sache relativ entspannt entgegenblickt, zermartert sich Jan Hendrik den Kopf. Im RTL-Interview erklärt er kurz darauf, dass er derjenige sein würde, der sein ganzes Leben aufgeben würde, um zu Bauer Michael zu ziehen. Bevor Hendrik sein altes Leben und seinen Job aufgibt, wolle er sich ganz sicher sein, dass die Beziehung funktioniert und auch Michael Kompromisse eingeht. Plötzlich bricht Jan Hendrik in Tränen aus, als ihm bewusst wird, dass er bereits echte Gefühle entwickelt hat.

Bi-Landwirt Michael ist genervt: Zerbricht sein Liebesglück mit Jan Hendrik?

"Du darfst das nicht so zerdenken", versucht Michael ihn zu trösten. Doch so wirklich klären können die beiden Männer das Problem nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall: Michael findet es eher anstrengend, dass Jan Hendrik ihn mit seinen Gedanken unter Druck setzt. Ist ihr Liebes-Glück nun für immer zerstört? Die Vorschau für die kommende Folge (ausgestrahlt am 08.11. um 20.15 Uhr bei RTL) lässt nichts Gutes erahnen. Es ist zu sehen, wie Michael das Gespräch mit Jan Hendrik sucht. Wird ihm nun alles zu viel?

Mehr zu "Bauer sucht Frau": Ex-Porno-Sternchen Patricia schockt mit gigantischem Melonen-Problem

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: