Von news.de-Redakteurin - Uhr

Evelyn Burdecki: Busen-Hammer im TV! Evelyns pralle-Leder Bombe sorgt für Zündstoff

Es war eine echte Busen-Bombe, die Evelyn Burdecki in der RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" bei Thomas Gottschalk und Günther Jauch zündete. Im Netz sorgte Evelyns praller Leder-Auftritt für reichlich Zündstoff.

Evelyn Burdecki sorgt im prallen Leder-Outfit für Zündstoff. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

So hatte sich Evelyn Burdecki (33) ihren Auftritt in der RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" wohl nicht vorgestellt. Die Sendung, die am Samstagabend ganz im Zeichen des bevorstehenden Dschungelcamps stand, sorgte im Netz für einen regelrechten Aufschrei. Schuld daran war ausgerechnet Burdecki, die mit ihrem hautengen Leder-Anzug nicht nur bei ihren Show-Kollegen Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Barbara Schöneberger für mächtig Aufregung sorgte. Zuschauer zeigten sich geschockt ob des freizügigen Busen-Auftritts des Reality-Sternchens.

Evelyn Burdecki zündet in RTL-Show die Busen-Bombe

Der enge Overall mit tiefem Ausschnitt sorgte nämlich im Laufe der Show immer wieder für Gesprächsstoff. Allen voran beim Kurznachrichtendienst Twitter wurde heftig über Evelyn Burdeckis Auftritt diskutiert. Kein Wunder, so hatte die ehemalige Dschungelkönigin den Zuschauern in ihrem hautengen Leder-Anzug reichlich pralle Ein- und Ausblicke beschert.

Im Leder-Anzug lässt Evelyn tief blicken

Das lag wohl vor allem an dem äußerst tief geschnittenen Ausschnitt, welcher nahezu freie Sicht auf Evelyn Burdeckis Oberweite lieferte. Da konnte auch Barbara Schöneberger nicht widerstehen, die während der Show immer wieder auf Evelyns Brüste anspielte. Nachdem Evelyn beim Spiel "Das Auge hört mit" munter in die Kamera trällerte, scherzte Barbara in Richtung Evelyn, dass sich die Zuschauer mehr Spiele wünschen würden, bei dem sie ihre Hände nach oben hält. Dabei spielte sie auf Evelyns Dekolleté an, das dadurch schließlich besser zur Geltung kommt.

Busen-Hammer in "Denn sie wissen nicht, was passiert"-: Twitter-User sind entsetzt

Auch die Twitter-Gemeinde diskutierte fleißig mit, wobei Evelyn Burdeckis freizügiger Leder-Overall eher auf geteilte Meinung stieß. Einige entsetzte Zuschauer sahen nach Evelyns Performance glatt die Frauenrechte gefährdet. "wenn man absolut überhaupt nichts kann,dumm daherredet&eine nervige Stimme sich angeeignet hat,dann muss man sich so anziehen&das einzigste herausquellen lassen,dass man wenigstens ein bissl beachtet wird. wozu für #frauenrechte kämpfen?", poltert etwa diese Userin bei Twitter.

Busen-Kritik für Evelyn Burdecki - Zuschauer wüten nach Mobbing-Attacken im Netz

Doch es gibt auch andere Stimmen, die Evelyn in Schutz nehmen. "Dass Evelyn für einen großen Teil der Zuschauer*innen nervig ist, okay. Aber was die Show für mich gerade schwierig macht, ist, wie sie von allen s3xualisiert und von oben herab behandelt wird.", findet etwa dieser Zuschauer. "diese ständigen anspielungen auf evelyns brüste sind irgendwann auch einfach unnötig #DSWNWP", ärgert sich dieser User über die ständigen Busen-Anspielungen.

"Das gemobbe gegenüber Evelyn ist absolut ekelhaft. Die Arroganz der anderen drei (gemeint sind damit Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch), ist widerlich!! Auch wenn sie es unterschwellig machen. Evelyn ist ein sehr sympathischer, warmherziger Mensch und sowas hässliches hat sie nicht verdient.", springt auch dieser Fan für Evelyn in die Bresche.

Und was sagt Evelyn Burdecki zum Busen-Wirbel? Sie nimmt's gelassen, liefert ihren Fans in ihrer aktuellen Instagram-Story sogar noch einmal alle Show-Highlights von "Denn sie wissen nicht, was passiert".

Lesen Sie auch: Herzinfarkt! Dschungelkönigin trauert um ihren Vater

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de