Von news.de-Redakteur - Uhr

Paris Hilton: Völlig verändert! Bei DIESEM Bild flippen ihre Fans aus

Mit DIESER Überraschung hatten die Fans von Paris Hilton wohl nicht gerechnet. Wie auch. Die Hotelerbin zeigt sich im Netz plötzlich völlig verändert. Doch ihr Schuluniform-Look kommt wirklich bestens an.

Paris Hilton zeigt sich im Netz plötzlich völlig verändert. (Foto) Suche
Paris Hilton zeigt sich im Netz plötzlich völlig verändert. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Willy Sanjuan

Da hat Hotel-Erbin und Unternehmerin Paris Hilton die Zeit genutzt und ausführlich in ihrem Familienalbum geblättert. Das beeindruckende Ergebnis ihrer Suche zeigt Paris Hilton ihren Fans mit einem Throwback-Bild beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Und was muss man da feststellen? Die heute 40-Jährige hat sich im Verlauf der Jahre dann doch einigermaßen signifikant verändert. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Paris Hilton komplett verändert auf Throwback-Foto bei Instagram

Es ist ein ganz besonderes Bild, das Paris Hilton da mit ihren Abonnentinnen und Abonnenten bei Instagram teilt. In eine adrette Schuluniform gepackt, hält die kleine Paris ein Buch in der Hand und schaut ganz unschuldig in die Kamera. Dass sie nur wenig später zu einem echten Star heranwachsen würde, war da wohl noch nicht abzusehen. Doch vielleicht hegte Paris Hilton ja auch damals schon den insgeheimen Wunsch, später einmal berühmt zu werden - reich dürfte sie dank ihrer Familie auch zu diesem Zeitpunkt schon gewesen sein.

Lesen Sie auch: Blaue Flecken überall! Wer hat Madonna nur SO zugerichtet?

Paris Hilton als Lehrer-Liebling bei Instagram - Fans flippen komplett aus

Und was sagt die Hotelerbin beim Anblick dieses Bildes heute dazu? Damals in der 6. Klasse sei Teenie-Paris der Liebling der Lehrer gewesen, erklärt sie im Kommentar neben dem Bild selbst. In der Tat: Bei diesem Anblick glaubt man doch sofort, Paris könne kein Wässerchen trüben. Bei ihren Fans kommt der unglaubliche Schnappschuss einmal mehr bestens an. Ihre Instagram-Gefolgschaft rastet da komplett aus. "Beauty then and now", "Lol simply stunning when you believe in magic", "Omg so beautiful", "Beautiful as always !! Yesss!!" und "Omg gorgeous girl", ist da unter anderem zu lesen. Aber wer könnte dieser Unschuldsmiene auch widerstehen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: