Von news.de-Redakteur - Uhr

Schock-Bilder im Slip: Blaue Flecken überall! Wer hat Madonna nur SO zugerichtet?

Bei Madonna geht es aktuell wieder heiß her. Einmal mehr gewährt die frühere Queen of Pop intime Einblicke. Doch die Fans interessiert viel mehr: Woher kommen ihre blauen Flecken? Wer oder was hat Madonna SO zugerichtet?

Madonna schockt im Netz wieder ihre Fans. (Foto) Suche
Madonna schockt im Netz wieder ihre Fans. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Autsch! Was ist denn mit US-Sängerin Madonna passiert? Die 63-Jährige ist bekanntlich immer wieder für den einen oder anderen Schocker beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram gut. Daran ändert sich auch mit ihrem neuesten Post nichts. Selbst wenn sich vielleicht die Perspektive etwas verschoben hat. Denn zunächst erblickt man unweigerlich Madonnas ramponierten Körper, wenn man einen Blick auf ihren Instagram-Account wirft.

Madonna zeigt Schock-Bilder: Sängerin BEINhart! Hämatome nach Ski-Ausflug

Gigantische Hämatome ziehen sich über den kompletten linken Oberschenkel der Sängerin. Was passiert ist, verrät Madonna allerdings nicht. Vielleicht landete sie bei ihren Ski-Erfahrungen, die sie zuletzt im Netz mit ihren Fans teilte, doch eher ungemütlich auf der knallharten Piste. Sie selbst schreibt zu den Schreck-Bildern: "Life has beaten me up!". Doch von dieser Knallhart-Landung lässt sich Madonna nicht unterkriegen: "Do you think I give a Fuck. Only the Devil Cares.", erklärt sie ihren Instagram-Abonnentinnen und Abonnenten.

Lesen Sie auch: Wie peinlich! DAS trägt die Queen of Pop also drunter

Madonna lässt Slip blitzen: Hier gewährt sie einen Blick unter ihren Rock

Gar so schlimm können die Schmerzen in der Tat auch nicht sein, immerhin ist Madonna noch in der Lage, die eine oder andere fragwürdige Pose einzunehmen und diese im Netz zu zeigen. Mit dabei: ein ziemlich offensichtlicher Blick unter ihren Rock. Der Slip-Blitzer gehörte bei Madonna bereits in jüngster Vergangenheit zum Instagram-Standartprogramm. Daran ändert sich auch aktuell nichts. Auch die passenden halterlosen Strümpfe scheint Madonna gar nicht mehr abzulegen.

Neben einem BH-Kracher gibt es zum Abschluss der Madonna-Show noch ein Bild zu sehen, bei dem die Sängerin sich auf einem Bidet platziert hat. Was sie da treibt? Das Geheimnis lüftet Madonna vielleicht in der nächsten Instagram-Show ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: