Erstellt von - Uhr

Todes-Schock bei Evelyn Burdecki: Herzinfarkt! Dschungelkönigin trauert um ihren Vater

Schwerer Schicksalsschlag für Evelyn Burdecki. Berichten zufolge trauert das TV-Sternchen um seinen Vater. Demnach sei Klemens Burdecki ganz plötzlich an einem Herzinfarkt im Krankenhaus verstorben.

Evelyn Burdecki trauert um ihren Vater. (Foto) Suche
Evelyn Burdecki trauert um ihren Vater. Bild: dpa

Traurige Nachrichten für TV-Sternchen Evelyn Burdecki. Wie die "Bild" unter Berufung auf das Management der Dschungelkönigin berichtet, trauert die 33-Jährige um ihren geliebten Vater Klemens. Dem Bericht nach verstarb der ehemalige Sicherheitsmann aus Düsseldorf vor wenigen Tagen ganz plötzlich an einem Herzinfarkt im Krankenhaus.

Evelyn Burdecki in Trauer: Ihr Vater Klemens stirb nach Herzinfarkt

"Die Familie ist in tiefer Trauer. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns nicht weiter dazu äußern werden.", erklärte Evelyns Management gegenüber "Bild". Nach "Bild"-Informationen hatte sich Klemens Burdecki vor seinem Tod mit dem Coronavirus infiziert, lag jedoch nicht auf der Intensivstation, als er infolge seines Herzinfarkts starb.

So nah stand Evelyn ihrem Vater

Wie "Bild" weiter schreibt, soll Burdecki ein ganz besonders inniges Verhältnis zu ihrem Vater gehabt haben. Dem Bericht nach hatte der Reality-Star erst im Sommer ein Haus für seine Eltern gekauft, damit die beiden in ihrer Rente keine Geldsorgen mehr haben müssen. "Mein Vater steht manchmal mit zum Himmel ausgestreckten Armen in seinem neuen Garten und weint, weil er es mit seinen 75 Jahren noch mal so schön hat. Da kriege ich Gänsehaut.", erklärte Evelyn damals im Gespräch mit "Bild".

Evelyn Burdecki: Ihre Familie hält sie lieber privat

Bekannt ist, dass ihre Eltern gebürtig aus Polen kommen. Während ihr Vater als Sicherheitsmann arbeitete, war ihre Mutter Hausfrau, die nebenbei als Reinigungskraft tätig war. Evelyn Burdecki hielt ihre Familie stets aus den Medien raus. Lediglich einmal nahm sie ihren Vater mit zu einem TV-Auftritt. Das war im Juni 2021, als Evelyn an der "Wer wird Millionär"-Jubiläumssendung teilnahm. Damals saß ihr Vater Klemens im Publikum. "Ich habe ihn immer versteckt! Aber bei so einem besonderen Moment habe ich ihn mitgebracht, meinen Paps!", erklärte sie während der Sendung. Evelyn Burdecki selbst hat sich bislang nicht öffentlich zum Tod ihres Vaters geäußert.

Wie wichtig Evelyn ihr Vater war, machte die TV-Blondine im August mit einem rührenden Post für ihren Vater deutlich. "Mein Paps kriegt das bis heute hin, wo sind denn all die starken Männer hin? Ein Mann der mich auf Händen trägt, ein Mann wie ein Baum, das ist bis heute mein Paps, das glaubt man kaum", schrieb Evelyn damals zu einem Foto, auf dem ihr Vater sie auf seinen Händen trägt.

Wir wünschen Evelyn Burdecki und ihrer Familie während dieser schweren Zeit viel Kraft.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: