Uhr

Todes-Schock bei "Hartz und herzlich": Fans unter Schock! Kowalski aus Rostock ist tot

Schon wieder erschüttert ein Todes-Schock die Fans von "Hartz und herzlich". Doku-Liebling Kowalski aus Rostock ist tot. Das gab das Team der RTLZWEI-Doku am Donnerstag bekannt. Woran der TV-Star starb, ist nicht bekannt.

"Hartz aber herzlich"-Liebling Kowalski ist tot. Bild: Adobe Stock/ Bernd S.

Fans der RTLZWEI-Doku "Hartz und herzlich" stehen unter Schock: Nach dem Tod von Doku-Liebling Dagmar (67) müssen die Zuschauer nun den nächsten traurigen Todes-Schock verkraften. Wie die TV-Show via Instagram bekannt gab, starb nun auch Kowalski aus Rostock.

"Hartz und herzlich"-Liebling Kowalski ist tot

"Du wirst uns fehlen Kowalski. Und nicht nur uns – sondern sicher auch allen Fans in Rostock und ganz Deutschland. Deine lustige, direkte und ehrliche Art wird uns für immer im Gedächtnis bleiben", schreibt das Team von "Hartz und herzlich" zu dem Trauer-Post. Woran der ehemalige Seemann aus Rostock starb, ist nicht bekannt.

Fans trauern um Seemann Kowalski aus Rostock

Mit rührenden Beileidsbekundungen nehmen die Fans Abschied vom "Hartz und herzlich"-Liebling. "Er war immer so ein lustiger sympathischer Mensch" oder "Auf dass er nun als Geisterseemann auf hoher See rum geistert" sind nur zwei der vielen Nachrichten der Zuschauer, die vor allem seine humorvolle Art in Erinnerung haben. "Ach neeee erst Dagmar und jetzt kowalski...ich mochte seinen Humor u seine Art . Er brachte einen immer zum Lachen genau wie Dagmar. R.I.P. Ihr werdet vielen hier unten fehlen", trauert um gleich zwei seiner TV-Lieblinge.

Zweiter toter "Hartz und herzlich"-Star innerhalb weniger Wochen

Erst Anfang November verstarb "Hartz und herzlich"-Teilnehmerin Dagmar. Die Rentnerin aus den Benz-Baracken starb im Alter von 67 Jahren und war in der Nachbarschaft, aber auch vor den Fernsehbildschirmen sehr beliebt. "Ich hoffe er rockt mit Dagmar jetzt den Himmel", wünscht sich ein Fan für den verstorbenen Kowalski.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de