Uhr

"Immer wieder sonntags" Ausfall am 08.08.2021: Stefan Mross heute rausgekickt! Wann gibt's eine neue Sendung?

Bittere Nachrichten für Fans von Stefan Mross und "Immer wieder sonntags": Die beliebte Unterhaltungssendung wird am Sonntag, dem 08.08.2021, im Ersten aus dem Programm gekickt! Die Gründe dafür und wann es die nächste Sendung gibt wird hier verraten.

Schlechte Zeiten für Stefan Mross: Seine Unterhaltungssendung "Immer wieder sonntags" am 8. August 2021 wurde ersatzlos gestrichen! Bild: picture alliance / Patrick Seeger/dpa | Patrick Seeger

Am vergangenen Wochenende ging Stefan Mross mit seiner beliebten Unterhaltungssendung "Immer wieder sonntags" in die bereits siebte Ausgabe der Sommer-Saison 2021 - doch am 8. August 2021 schauen alle ARD-Zuschauer, die sich auf eine neue Sendung "Immer wieder sonntags" gefreut haben, in die Röhre. In der Programmübersicht für den 8.8.2021 findet sich kein Hinweis auf "Immer wieder sonntags"! Was ist da los in der ARD?

"Immer wieder sonntags" aus dem Programm verbannt! Stefan Mross muss wegen Olympia weichen

Die Antwort ist schnell gefunden, wenn man sich aktuelle Ereignisse in der Sportwelt vergegenwärtigt. Derzeit laufen nämlich die Endspurts bei den Olympischen Sommerspielen 2021 in Tokio - und die sportlichen Entscheidungen wollen freilich auch live im TV übertragen werden. Eingedenk der Zeitverschiebung zu Japan, wo die Olympischen Spiele derzeit ausgetragen werden, musste die ARD für die Live-Übertragung aus Tokio die Vormittagsstunden und den frühen Nachmittag freischaufeln, um am 8. August 2021 Olympia-Livebilder senden zu können. Für Stefan Mross und "Immer wieder sonntags" bedeutet das: Sendepause!

Ausfall von "Immer wieder sonntags" am 08.08.2021 - doch der "ZDF Fernsehgarten" darf weiter senden

Im Europa Park Rust wird folglich am 8. August keine neue Sendung von und mit Stefan Mross produziert - dieses Schicksal wurde übrigens in der vergangenen Wochen Stefan Mross' ZDF-Kollegin Andrea Kiewel ebenfalls zuteil. Demnach bleiben eingefleischten "Immer wieder sonntags"-Fans nur zwei Möglichkeiten, um den Sonntag anderweitig zu überstehen. Im ZDF-Programm läuft am Sonntag nämlich ohne sportliche Unterbrechungen wie gewohnt der "ZDF Fernsehgarten" mit Andrea Kiewel und einer illustren Gästeschar - als Ersatzunterhaltung für "Immer wieder sonntags"-Fans vielleicht ein Rettungsanker, die ausgefallene Sendung im Ersten zu kompensieren. Wer sich nicht in Andrea Kiewels Zuschauerschar einreihen möchte, der kann sich immer noch in Vorfreude auf die nächste Sendung von "Immer wieder sonntags" wiegen.

Immer wieder sonntags" Vorschau zum 15.08.2021: Diese Gäste begrüßt Stefan Mross im Europa Park Rust

Diese steht nämlich schon in der kommenden Woche auf dem Sendeplan, wenn die Olympischen Spiele beendet und der Sendeplatz von Stefan Mross am Sonntag nicht mehr von Live-Übertragungen aus der Sportwelt bedroht ist. Schon jetzt hat die ARD verraten, wer sich bei "Immer wieder sonntags" am 15.08.2021 die Ehre geben wird - und so viel ist sicher, Stefan Mross hat sich nicht lumpen lassen, um seine Fans für die aus dem Programm geworfene Show der Vorwoche zu entschädigen! Mit dabei sind nämlich unter anderem Géraldine Olivier, Schlagerkönig Andy Borg, Marco Ventre & Band und Maximilian Arland sowie Saskia Leppin, Die Grubentaler und Isabel Varell - wer da nicht bei "Immer wieder sonntags" einschaltet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de