Uhr

Ex-Kandidatin bestätigt: Die Top 20 ist beim GNTM-Finale 2021 dabei

Die diesjährige Staffel "Germany's Next Topmodel" findet am 27. Mai 2021 ihren Abschluss. Wie jetzt Ex-Kandidatin Liliana gegenüber "itsintv.de" bestätigte, werden hier jedoch nicht nur die Finalistinnen, sondern auch die Kandidatinnen der Top 20 dabei sein. 

Kurz vor dem Halbfinale von "Germany's Next Topmodel" musste Kandidatin Liliana die Show verlassen Bild: Freshclip

Am 27. Mai 2021 kürt Heidi Klum die nächste Auserwählte, die den Titel "Germany's Next Topmodel" tragen wird. Und an diesem Tag dürfen sich Zuschauer nicht nur auf die Finalistinnen, sondern auch auf das ein oder andere Wiedersehen freuen, wie Ex-Kandidatin Liliana nun in einem Interview mit "itsintv.de" verriet. So werden neben den Finalistinnen auch die anderen Kandidatinnen der Top 20 vor Ort sein.

Neues Detail ausgeplaudert: Das erwartet Fans beim GNTM-Finale 2021

In der kommenden Woche ist es soweit und Heidi Klum wird endlich verraten, wer ihr "Germany's Next Topmodel" der 16. Staffel ist. Da diese Season ganz im Zeichen der anhaltenden Coronavirus-Pandemie stand, stellt sich natürlich die Frage, wer alles in der letzten Ausgabe des diesjährigen Wettbewerbs zugegen sein wird. Ex-Kandidatin Liliana, die in der vergangenen Folge die Castingshow verlassen musste, verriet "it's in TV" im Interview jetzt, dass tatsächlich die Top 20 der Staffel vor Ort sein wird. Dazu erklärte sie dem Promi-Portal: "Die Top 20 kommen jetzt zusammen (...). Da sind auch so ein paar Mädels vom Anfang, weil ich habe immer das Gefühl gehabt, sobald ein Mädchen dann aussteigt, die wird dann direkt vergessen. Man weiß dann nicht mehr, wie krass diese Person war (...). Aber dieses Mal ist es: Wir sind alle jetzt zusammen und ich hoffe, dass die Zuschauer auch sehen können, wie sehr wir uns alle gegenseitig lieben. Klar, gab es zwischendurch Streit, gab es zwischendurch Gerede, es sind Mädels halt, ne?"

Ex-Kandidatin Liliana verspricht offenbar ein fulminantes Wiedersehen bei GNTM 2021

Doch bevor sich die "Meeedchen" dann vermutlich wieder in den Armen liegen, werden sie sich in Quarantäne begeben, wie Liliana außerdem erklärte. Danach jedoch wird es allem Anschein nach kein Halten mehr geben. So kündigte die Ex-Castingshow-Teilnehmerin an: „Wir werden in Quarantäne bleiben und so, aber sobald wir uns gegenseitig sehen können: It's a party! It's over! Es gibt kein Zurück mehr!"

Wie diese "Party" mit Liliana und ihren einstigen Mitstreiterinnen dann genau aussieht, können Zuschauer live mitverfolgen, wenn das große Finale der 16.GNTM-Staffel am 27. Mai 2021 um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt wird. 

fcl2/fcl3/news.de