Von news.de-Redakteurin - 20.07.2020, 20.05 Uhr

"ZDF-Fernsehgarten": "Ordinär!" DIESER Schlagerstar verärgert die Twitter-Nutzer

Die Twitter-Zuschauer machen wieder keinen Hehl aus ihrer Hass-Liebe für den "ZDF Fernsehgarten". Dabei bot Andrea Kiewel ein Highlight nach dem anderen. Selbst Vanessa Mai musste ordentlich einstecken. So fies ätzte Twitter gegen die Sendung.

Nicht nur Andrea Kiwel sorgte mit ihrem Auftritt im "ZDF Fernsehgarten" für Zündstoff im Netz. Bild: picture alliance/Ralph Orlowski/ZDF/dpa

Der ZDF Fernsehgarten bietet wieder ein buntes Unterhaltungsprogramm und viele Momente zum Fremdschämen. Heute steht die Sendung unter dem Motto "Rekorde" und erinenrt damit an die guten alten Zeiten von "Wetten, dass ..?" Außerdem setzt das ZDF auf ganz viel Sexappeal mit einer Poledance-Performance. Am Ende darf sogar Schlager-Hottie Vanessa Mai auftreten. Da ist für jeden Zuschauer etwas dabei, aber die Twittergemeinde lästert wieder bis sich die Balken biegen.

"ZDF Fernsehgarten" mit Andrea Kiewel! Twitter-Nutzer will, dass Wayne Carpendale flüchtet

"Fünf Rekorde und ein toller Mann an meiner Seite" sagt Andrea Kiewel lächelnd zu ihrem heutigen Co-Moderator Wayne Carpendale und legt mit guter Laune los. Doch auf Twitter wird sogleich wieder gegen Andrea. User "Zack1" schreibt zum Auftritt der Band Ottawan "#Fernsehgarten Also wenn schon die Künstler um Hilfe schreien, wie mag es dann wohl dem Zuschauer gehen?" Ein Zuschauer fragt sich sogar, wann Wayne Carpendale die Sendung fluchtartig verlässt. "Warte gespannt darauf, wann Wayne mit den Worten "Reicht auch jetzt!" aus dem #Fernsehgarten flüchtet. Wie damals in dieser Schlaf-Show auf ProSieben", schreibt ein User.

ZDF Fernsehgarten" 2020! Kiwi und die Toyboys

Dann treten zwei Brüder Jim und John Förster auf und wollen es schaffen über den Schwebebalken in der Nacken-Nacken-Position" zu gehen "Was Wayne nicht weiß, das er auch mit mehr da rauf muss", lacht Kiwi. Die Zuschauer fühlen sich schon wieder genervt von ihrem Umgang mit den Kandidaten. Heute setzt Kiwi auf sexy Boys im Hintergrund. Ein Grund für Häme bei Twitter. NutzerWieland Witege schreibt: "Zwei Toyboys und Kiwi spielt schon Taschenbilliard....#Fernsehgarten". Die beiden Akrobaten fahren den Sieg ein. Zuschauer dürfen sich auf vier weitere Rekordversuche freuen. User "A_T_K - take it or leave it.."
@sommersturm24" hat einen ganz besonderen Wunsch: "Lässt sich Kiwi heute noch an ihrem Dutt von einem Heli ca. 50-60 Meter Höhe hochziehen #fernsehgarten" Wir dürfen gespannt sein!

Schon gelesen?Inzest-Spott! DIESES Schlager-Duo machte die Zuschauer sprachlos

Zuschauer des "ZDF Fernsehgartens" machen sich Sorgen um Jungen

Der nächste Kandidat steht in den Startlöchern. Der 13-Jährige Ingmar will mit seinem Samurai-Schwert Eier durch ein Loch schlage. Die Zuschauer interessieren sich aber nicht für die Kampfkunst, sondern für seine Hobbys "Das Kind spielt Klavier und mag Mathe? Er hat sicher keine Freunde." meint eine @binefrankie bei Twitter. Dafür ist er witzig, wie Nutzer @Recommandeux meint: "Ich muss mich auf das Ei konzentrieren damit ich die Bretter durchschlage ... Ich am Wochenende". Einige Nutzer im Netz machen sich große Sorgen um das Wohlergehen von Ingmar.

Sie sehen den Tweet nicht? Dann klicken Sie hier

Twitter-Nutzer wünschen sich "Wetten, dass..?" zurück

Andere wünschen sich "Wetten dass" mit Thomas Gottshalk zurück. Denn dort haben die Kandidaten wenigstens Geld gewonnen und keine Deko-Figur. "Auch bitter. Da zerschlägst du Tausende Bretter für deinen großen TV-Auftritt und dann landest du statt bei Gottschalk im #Fernsehgarten und "gewinnst" ein Mainzelmännchen."

Sie sehen den Tweet nicht? Dann klicken Sie hier

Drogentrip? Twitter Nutzer ätzen gegen Andrea Kiewels Lachen

Um die Zuschauer noch die nächste Stunde bei Laune zu halten, stellen Andrea Kiewel und Wayne Carpendale das Highlight am Ende des heutigen "ZDF Fernsehgartens" vor. Kandidat Freddy wird auf einer Slackline in schwindelerregender Höhe balancieren. Kiwis Kommentare werden bei Twitter wieder umgedeutet. Zwei Nutzer spekulieren sogar darüber, dass Andrea Kiewel Drogen genommen hat. "Die Kiwi ist doch auf irgendwas! Was ist das nochmal für ein Zeug bei dem man den Lachflash bekommt", schreibt eine Nutzerin.

Sie sehen den Tweet nicht? Dann klicken Sie hier

Beauty-Tipps mit Andrea Kiewel und Dr. Yael Adler! Fieser Donald-Trump-Vergleich

Im "ZDF Fernsegarten" nehmen sie sich auch Zeit, um über wichtige Dinge zu sprechen, wie Sonnen- und Mückenschutz. Dr. Yael Adler ist leicht geschockt, als Kiwi gesteht, dass sie kienen Sonnenschutz trägt. Sie hat einen Tipp parat: "Karottengesichter sind attraktiver als Solariumgebräunte". Die Twitter-Nutzer denken dabei gleich an Donald Trump.

Sie sehen den Tweet nicht? Dann klicken Sie hier

Vanessa Mai spaltet mit Auftritt die Twitter-Zuschauer

Endlich tritt Vanesa Mai auf. Die Schlager-Queen ist so begeistert, dass sie Andrea Kiewel knutschen könnte, sagt sie nach ihrem ersten Auftritt. Die Zuschauer könnten sich nicht vorstellen Kiwi abzuknutschen, wie Nutzer "Doctor MacKai" meint: "Nein, selbst wenn die wirklich mit Kiwi knutschen würde, wäre ich nicht interessiert!" Zuvor hat er keinen Hehl daraus gemacht, dass er Vanessa Mai gar nicht mag und ordinär findet.

Sie sehen den Tweet nicht? Dann klicken Sie hier

Heute kann man es den Zuschauern auch nicht recht machen. Der Auftritt von Alexa Feser macht viele im Netz wütend. Der Grund: Sie singt den "Egoist" von Falco. "Wie kann man den Falco Song nur so verunstalten :/", lautet ein Kommentar bei Twitter. Die Zuschauer wollen einfach nur noch umschalten und nie wieder zugucken.

VIDEO: Diesen Job hatte "Kiwi" vor dem "ZDF-Fernsehgarten"
Video: Promipool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser