Von news.de-Redakteurin - 08.06.2020, 07.36 Uhr

"ZDF-Fernsehgarten" mit Andrea Kiewel: "Darf ich deine Pippi sein?" Fragwürdiger Baggerversuch von Kiwi

Zum Fernsehgarten hat sich Andrea Kiewel Matze Knop als Co-Moderator mit ins Boot geholt. Doch es ist ein anderer Gast, auf den Kiwi ein Auge geworfen hat. Schamlos "sext" sie DIESEN Star an. Die Fans finden: Das grenzt fast an sexuelle Belästigung.

Andrea Kiewel sorgte beim "ZDF-Fernsehgarten" wieder für Belustigung auf Twitter. Bild: Sascha Baumann/ZDF/dpa

Zum ersten Fernsehgarten im Juni 2020 hat sich Moderatorin Andrea Kiewel den Sänger und Comedian Matze Knop ("Supa Richie") als Co-Moderator mit ins Boot geholt. Thema des heutigen Spektakels: Urlaub auf Balkonien. Zu Gast sind neben Brings und Joey Heindle auch Ex-"Spice Girl" Mel C und der Rapper "Das Bo". Den findet Kiwi so unwiderstehlich, dass sie ihm direkt Avancen macht. SO heftig reagierte Twitter auf die heutige Sendung.

"Dass man sich schon nach 30sec Fernsehgarten einen Eimer zum Brechen wünscht"

Mit einem Auftritt der Kölner Mundart-Band Brings stellt der Fernsehgarten die Zuschauer in der ersten Sendeminute vor eine harte Probe. Auf Twitter findet man das gar nicht witzig. Dieser Zuschauer schreibt: "Das man sich schon nach 30sec #Fernsehgarten einen Eimer zum brechen wünscht...." "Faschingsbands ohne Publikum sind noch schlimmer", findet diese Twitter-Nutzerin. Nach der gewöhnungsbedürftigen Performance von Brings' "Et jeilste Land", gönnt Michael Schultes "Back to the Start" den Ohren der Zuschauer eine angenehme Auszeit.

Andrea Kiewels "Kleid" - "Mein Gott sucht sich DAS Kiwi ihre hässlichen Fetzen selber aus?"

Doch noch schlimmer als den Auftritt der Karnevalsband finden die Internet-Nutzer Andrea Kiewels Outfit, das eher an ein Faschingszelt als an ein Sommerkleid erinnert. "Sowas habe ich noch nicht mal in der Schwangerschaft getragen, das Kleid zieht nach Umstandsmode aus. Wer berät in bitte Frau Kiewel in Mode technischen Fragen?!?", reibt sich eine Userin auf Twitter ungläubig die Augen.

"Mein Gott sucht sich DAS Kiwi ihre hässlichen Fetzen selber aus? Ansonsten den Stylisten feuern", befindet diese Zuschauerin. Diesen User erinnert Andrea Kiewels Kleid an einen Heißluftballon: "Am Ende der Sendung zündet Kiwi den Gasbrenner und fliegt mit ihrem Kleid nach Hause?"

Hier geht's zum Tweet über Andrea Kiewels Outfit zum ZDF-Fernsehgarten

Familien kämpfen im "ZDF-Fernsehgarten" um unsichtbaren Pool

Zum Thema "Urlaub auf Balkonien" treten zwei Familien im Duell gegeneinander an. Zu gewinnen gibt es einen Pool, der den Urlaub daheim erst so richtig angenehm gestalten soll. Doch wo ist der Pool, um den es geht? Weit und breit ist kein Pool zu sehen. "Es geht um einen unsichtbaren Pool? Geilo! #fernsehgarten", wundert sich auch dieser User.

Iggi Kellys Auftritt: "wir kriegen diese Kelly's einfach nicht los"

Dann ist Iggi Kelly mit seinem Auftritt an der Reihe. Zugegeben, der Song hört sich okay an, der junge Mann kann singen, auch wenn es diesmal nur bei Playback geblieben ist. Bei der Twitter-Gemeinde trifft Kelly jedoch nicht auf bedingungslose Gegenliebe. So schreibt dieser User: "Ich sag's euch, wir kriegen diese Kelly's einfach nicht los. Wie so ein Corona-Virus". Dieser Zuschauer schimpft. "Was ein Scheiss Lied. Immerhin bleibt er der Familien Tradition damit treu."

Fans kritisieren Auftritte von Malle-Star Mickie Krause

Eiskalt den Rücken herunter läuft es dem ZDF-Publikum allerdings erst bei Mickie Krauses Auftritt, bei dem er singt: "Ich bin solo - scheißegal". Bei diesen Klängen wundert es die Fans nicht, dass Mickie solo ist. "Die Musik hat er von Scooter geklaut? #fernsehgarten", erkundigt sich ein User auf Twitter. "Immerhin spricht er die Wahrheit! 'Ich bin so low!' #Fernsehgarten", scherzt ein anderer Nutzer.

"Ist ja schön, dass wir die Malle-Künstler jetzt öfters im #fernsehgarten haben und sie durchfüttern, damit sie ihre Steuerschulden begleichen können. Wie oft noch, "ich bin solo"? Du bist hohlo! Mehr nicht", befindet ein anderer Zuschauer.

Hier geht's zum Tweet. 

Co-Moderator Matze Knop weist Kiwi zurecht: Corona-Abstand wahren

Auch in dieser Sendung schafft Kiwi es mal wieder nicht, sich an die Corona-bedingte Abstandsregel von 1,5 Meter zu halten. Das entgeht auch den Twitter-Nutzern nicht. "Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster.... Ignoriert Kiewel absichtlich die 1,5m?", mutmaßt eine Nutzerin. Und sogar Andrea Kiewlels heutiger Co-Moderator Matze Knop muss sie erneut darauf hinweisen: "Ich soll dir noch mal sagen: Du sollst nicht so nah kommen!"

Hier geht's zum Tweet über den "ZDF-Fernsehgarten".

"ZDF-Fernsehgarten": Kiwi macht dem "Bo" Avancen: "Darf ich deine Pippi sein?"

Von Rapper "Das Bo" will Andrea Kiewel nach seiner Performance von "Türlich, türlich" wissen, ob der Künstler denn Familie hat. Als  "das Bo" antwortet, dass er der älteste Junge der Welt ohne jegliche Verpflichtungen und Familie sei, kann Kiwi nicht mehr an sich halten. Sie möchte den gut aussehenden Herren für sich haben. "Darf ich deine Pippi sein?", biedert sie sich dem Hamburger an. Da ließen die hämischen Tweets nicht lange auf sich warten.

Schon gelesen? Gemeine Läster-Attacke! SO genervt war das Netz von Andrea Kiewel

Ein Twitter-User scherzt: "Darf ich deine Pipi sein?" Nee, aber vielleicht seine Kaka...". Auch diese Zuschauerin findet das lustig: "das bo ist zingl und wird hart angesext von repper-groupie kiwi." "Warum baggert Kiewel sämtliche Gäste an?", schimpft eine Zuschauerin.

Auf Kiwis Avance "Darf ich deine Pippi sein", fällt dieser Twitter-Nutzerin nur das hier ein: "Ach Kiwi sprach von Pippi Langstrumpf.... doch nicht über die Vorliebe für Natursekt...."

VIDEO: DIESE Details verrät Kiwi ganz bestimmt nicht im "Fernsehgarten"
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser