Erstellt von - Uhr

Andrea Kiewel: Neu verliebt! Nun spricht sie über ihr Leben in Tel Aviv

Sie begrüßt im "ZDF-Fernsehgarten" ein Millionenpublikum: Andrea Kiewel. Mit privaten Äußerungen hält sich die Moderatorin allerdings zurück. Doch jetzt gewährt sie in einem Interview ganz intime Einblicke.

"Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel spricht über ihr Leben in Israel. (Foto) Suche
"Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel spricht über ihr Leben in Israel. Bild: dpa

Woche für Woche steht Andrea Kiewel von Mai bis September sonntags im "ZDF-Fernsehgarten" vor der Kamera, ist für Spiel, Spaß und gute Laune am Mainzer Lerchenberg zuständig. Im Jahr 2000 war sie das erste Mal als "Fernsehgarten"-Gastgeberin zu sehen und begrüßt regelmäßig ein Millionenpublikum.

Seitdem muss sie auch immer wieder Spitzen und Lästereien über sich ergehen lassen. Früher in den Klatschblättern, mittlerweile bei Social Media. Kein Sonntag vergeht, ohne dass sich die Twitter-User über den "Fernsehgarten" und ihre Moderatorin das Maul zerreißen würden. So auch zum Start in die neue Saison, wo direkt nach der Absetzung von Andrea Kiewel gekräht wurde.

Andre Kiewel ist "neu verliebt in Tel Aviv"

Mit dem aktuellen "Fernsehgarten"-Start gibt sich Andrea Kiewel auch gegenüber der Öffentlichkeit jetzt fast schon ungewohnt offenherzig. Mit der "Bild am Sonntag" sprach sie aktuell über ihr neues Leben in Israel. Das kann man dann, wie es die "Bild" macht, keck so drehen, dass Andrea Kiewel sich "in Tel Aviv neu verliebt" habe. So lautet zumindest die Überschrift des Blattes. Es bezieht sich natürlich auf die Stadt an sich. Wer auf intimen Liebes-Klatsch gehofft hatte, sieht sich da erst einmal enttäuscht.

Andrea Kiewel lebt privat in Israel "unter dem Radar"

Dafür erklärt Andrea Kiewel, wie ihr Leben als Pendlerin zwischen Israel und Deutschland aussieht beziehungsweise ausgesehen hat. Die Moderatorin würde demnach eine Wohnung in Frankfurt und eine in Tel Aviv bewohnen. In der "Fernsehgarten"-Saison sei sie sonntags nach der Show ins Flugzeug gestiegen und nach Israel gedüst, um dann gegen Mitternacht in ihrer Wohnung aufzuschlagen.

Andrea Kiewel hat einen "Herzensmenschen" in Tel Aviv

In Tel Aviv würde sie "unter dem Radar der Öffentlichkeit" leben. Sie habe dort ihr "Herzens-Zuhause gefunden", wie sie der "Bild am Sonntag" schildert. "Keiner kennt oder erkennt mich hier, um mich herum wird eine Sprache gesprochen, die ich nur zu 50 Prozent verstehe.", schildert Andrea Kiewel ihr bislang gut gehütetes Lebens-Glück.

Ein Geheimnis lässt sich die "Fernsehgarten"-Moderatorin allerdings dann doch noch entlocken. Sie habe in Tel Aviv "Familie, sehr viele Freunde und auch einen ganz besonderen Herzensmenschen", verrät sie der Bild. Mehr bleibt dann doch streng vertraulich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Sie sehen das Video von Andrea Kiewel nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

/news.de

Themen: