04.02.2018, 09.10 Uhr

Dschungelcamp News-Ticker 2018:                   +++ 19.01.2018: Ist ER der Dschungelkönig 2018? +++

Das Dschungelcamp 2018 startet mit zwölf frischen Promi-Kandidaten bei RTL. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Das Dschungelcamp 2018 ist noch nicht mal gestartet, da philosophiert die Netzwelt schon über den Sieger. Einer scheint dabei die Nase vorn zu haben, zumindest, wenn man nach den gestarteten Google-Suchanfragen geht. David Friedrich hat hier die Nase vorn, dicht gefolgt von Jenny Frankhauser. Aber auch in den sozialen Netzwerken selber zeichnet sich ein Trend ab. Daniele Negroni liegt an der Spitze des Social-Media Rankings. In einer aktuellen Mafo-Umfrage liegt hingegen Natascha Ochsenknecht ganz vorn. In den letzten Jahren allerdings gewannen die Kandidaten, die sich im realen Dschungelleben besser durchkämpften, statt mit Likes und Hates.

+++ 19.01.2018: Penis-Beichte von Sydney Youngblood

Da möchte offenbar einer schon seine Siegchancen erhöhen und spricht schon vor dem Start des Dschungelcamps über sein bestes Stück. Sydney Youngblood rühmte sich zwar mit seiner Stimme, aber seinen Penis definiert er als unsichtbar: "Der liebe Gott hat mir einen kleinen Penis gegeben! Es gibt nichts zu sehen bei mir", verriet er "Promiflash".

+++ 18.01.2018: Die Begleiter der Dschungelcamper +++

Während Jenny Frankhauser ihre dschungelerfahrene Mutter Iris Klein im Schlepptau hat, erfüllt Natascha Ochsenknecht ihre Erziehungspflichten und bringt Tochter Cheyenne mit. Reality-Star Matthias Mangiapane muss es im Dschungel lange genug ohne seinen Liebsten aushalten, also muss Hubert Fella so lange wie möglich an seiner Seite bleiben und Händchen halten.

Society-Lady Gsell kann sich auf die Unterstützung ihrer Freundin Mona verlassen. Sänger Sydney Youngblood (57) hat seine Ehefrau Nicole dabei. Schauspielerin Sandra Steffl (47) wurde von Udo Hoffmann begleitet. Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann (48) nahm offenbar seine Kumpels André und Inga mit. Transgender-Model Giuliana Farfalla (21) reiste in Begleitung eines jungen Mannes... Die restlichen Kandidaten wurden bisher nur solo gesehen.

+++ 18.01.2018: Kattia Vides landet in Australien +++

Als letzte Kandidaten des IBES-Camp ist Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides in Australien angekommen. Schon beim Betreten des Dschungel-Bodens muss sie einen bleibenden Eindruck auf Kicker Ansgar Brinkmann gemacht haben, denn ehe er seine verbalen Stärken ausspielen will, möchte Ansgar Brinkmann seine Fähigkeiten am Ball beweisen. Kattia Vides scheint davon unbeeindruckt und wies den "Weißen Brasilianer" in die Schranken. Sie möchte erobert werden.

+++ 18.01.2018: Promis auf dem Weg ins Dschungelcamp in Australien +++

Nachdem die zwölf Kandidaten Anfang der Woche in Australien angekommen sind, wird es für sie nun Ernst. Die ersten von ihnen werden abgeholt und sind auf dem Weg ins Camp, wie einige von ihnen über ihre Social-Media-Kanäle verlauten lassen und sich bereits bei ihren Fans verabschieden. "Ich werde hier gleich abgeholt. Definitiv. Die Hubschrauber sind unterwegs. Es geht in den Dschungel", schreibt Ex-Fußball-Star Ansgar Brinkmann (48) und Moderatorin Sandra Steffl ist bereits "weg..... Hier schreibt Udi. Sandra wurde gerade ins DC abgeholt. Das Warten hat ein Ende. Das Abenteuer beginnt". Es kann losgehen!

+++ 17.01.2018: Die Dschungelcamp-Luxusartikel +++

Die ersten Luxusartikel sind schon vor dem Start des Dschungelcamps 2018 bekannt - und eins ist sicher, sie waren noch nie so kurios. Goldene Glitzer-Klobrille, Schwiegermutter-Asche, Longboard, Pareo oder Toiletten-Feuchttücher - es ist alles dabei.

+++ 16.01.2018: Regeländerungen für die Kandidaten im Dschungelcamp 2018 +++

Bereits vorab ist bekannt geworden, dass es in der zwölften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" keine zwei Lager geben wird. Darüber hinaus berichtet "Bild", dass die Kandidaten im Dschungelcamp ein zweites Dschungeltelefon erhalten, dafür aber die altbewährten Zwischen-Interviews der Promis vor und nach den Prüfungen wegfallen. Zudem gibt es neue Sitzgelegenheiten.

FOTOS: Dschungelcamp 2018 ALLE Kandidaten auf einen Blick
zurück Weiter Dschungelcamp 2018: So schick sehen die Kandidaten bald nicht mehr aus (Foto) Foto: MG RTL D / Arya Shirazi/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de/spot on news

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser