Von news.de-Redakteurin - Uhr

GZSZ-Vorschau:  Wo steckt eigentlich Mesut? Fans vermissen Mustafa Alin

Tayfun, Vince, Mesut: Diese GZSZ-Lieblinge sollen endlich zurückkehren. Bild: news.de-Montage/dpa/RTL

Und was ist eigentlich mit Ober-Macho Mesut? Bereits seit mehreren Monaten fehlt von Mustafa Alin jede Spur. Fünf Jahre lang stand der Schauspieler kurdischer Abstammung für die Soap vor der Kamera. Und auch auf seinem Instagram-Profil fragen sich seine Fans bereits: "Kommst du noch zurück zu GZSZ?" Im Interview mit "T-online" verriet der 39-Jährige noch im Mai: "Ich habe nur eine Pause genommen, weil neue Geschichten für meine Rolle geschrieben werden. Noch fühle ich mich auch nach fünf Jahren bei GZSZ sehr wohl und freue mich über jede neue Story als Mesut Yildiz. Ich nutze die Zeit für Urlaub, meinen sechsjährigen Sohn und andere Projekte." Auch seine Fans scheinen sich nichts sehnlichster zu wünschen als eine baldige Rückkehr ihres Lieblings: "Na Sag mal, wo bist du denn, fehlst bei GZSZ." Seit Mitte September ist jedoch klar: Mustafa Alin wird vorerst nicht ans Set der Serie zurückkehren. Ein Comeback 2018 ist dennoch nicht ausgeschlossen.

Janina Uhse spricht von Soap-Comeback

Nicht zu vergessen Janina Uhse. Die Jasmin-Flemming-Darstellerin ist aktuell wohl die realistischste GZSZ-Rückkehrerin, wenn auch erst in ferner Zukunft. In ihrem letzten Interview mit RTL hat die hübsche Darstellerin bereits verraten, dass sie sich ein Comeback von Jasmin durchaus vorstellen kann. "Jasmin ist nicht tot", erklärt Janina, "vielleicht kommt sie irgendwann mal wieder", verrät sie RTL. Welchen Darsteller es am Ende tatsächlich zurück in die Filmstudios nach Babelsberg ziehen wird, muss die Zukunft zeigen. Ebenfalls als ganz heiße Comeback-Kandidaten gehandelt: Nadine Menz (spielte Ayla Höfer), Philipp Christopher (David Brenner) und Rona Özkan (Selma Özgül).

FOTOS: Von Wolfgang Bahro zu Janina Uhse Das ist der aktuelle GZSZ-Cast in Bildern
zurück Weiter Seit 2004 verkörpert Anne Menden in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Hauptrolle Emily Höfer. (Foto) Foto: RTL / Bernd Jaworek Kamera


Lesen Sie auch: Halbnackte Bikini-Babes! So privat urlauben die Soap-Lieblinge.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2