Von news.de-Redakteur - Uhr

DSDS, GNTM, The Voice, Supertalent: "Germany's Next Topmodel": Ein bombastisches Finale 2015

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Böse Zungen behaupten ja, selbst Heidi Klum könne sich an den Namen der diesjährigen GNTM-Siegerin nicht mehr erinnern. Ist ja auch schwer nach zehn Staffeln Modelsuche. Dafür wurde das Finale zu einer echten Bomben-Show. Nach einer Bombendrohung wurde die SAP-Arena in Mannheim kurzerhand geräumt, Heidi trat schnellen Fußes als Erste die Flucht an.

Das Finale von GErmany's Next Topmodel wurde in einer Mini-Version in New York nachgeholt - Frau Klums Zeitplan zeigte sich gnädig. Übrigens: Die Siegerin heißt Vanessa Fuchs.

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.