Seit Tagen kämpfen Einsatzkräfte gegen gigantische Flammen in Hollywood. Sänger Bill Kaulitz musste aus seinem Haus fliehen.
Aktuelle News zu Stars
Mehr als 25 Jahre lang leitete der Münchner den Hanser Verlag. Jetzt bekommt er in Italien eine renommierte Auszeichnung - zusammen mit einem ehemaligen Ministerpräsidenten.
Tausende Einsatzkräfte versuchen aktuell, die gefährlichen Brände im Promi-Hotspot Los Angeles unter Kontrolle zu bringen. Derweilen mussten bereits zahlreiche Stars vor der Feuer-Hölle fliehen und haben ihr Zuhause in den Flammen verloren.
Julianne Moore litt beim Dreh des Kultfilms "The Big Lebowski" unter großer Übelkeit, wie sie heute berichtet. Den Hintergrund dazu wollte sie am Set aber niemandem erzählen.
Mit seinen "Körperwelten"-Ausstellungen wurde Gunther von Hagens weltweit bekannt. Nun wird der Mediziner 80. Wie die Auseinandersetzung mit dem Tod seinen Blick auf das Leben verändert hat.
Nach einem turbulenten Jahr feiert die Princess of Wales ihren Geburtstag im engsten Familienkreis. Erwartet wird, dass sie sich künftig häufiger in der Öffentlichkeit zeigen wird.
"Sisi" fasziniert seit mehr als 100 Jahren in allen möglichen Varianten und seit Jahrzehnten auch im pompösen Musical. Jetzt tourt eine entschlackte Version durch Deutschland.
Am 17. Januar sollten die mit Spannung erwarteten Oscar-Nominierungen verkündet werden. Aufgrund der Großfeuer in Los Angeles wird der Termin verschoben.
Ralf Moeller wohnt seit Jahrzehnten in Santa Monica. Nach den verheerenden Bränden wohnt er aktuell in einem Hotel - und kritisiert die Politik.
Im kalifornischen Santa Monica sollten sich am Sonntagabend bei der Vergabe der Critics Choice Awards die Stars tummeln - nun wurde die Trophäen-Gala abgesagt. Schuld sind die verheerenden Feuer.
Die Enkelin des US-Präsidenten ist Mutter geworden. So hat der Demokrat wenige Tage vor dem Scheiden aus dem Amt noch einen neuen Titel dazugewonnen.
Déjà-vu in Südkalifornien: auch Promi-Villen sind wieder bedroht und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Jamie Lee Curtis beschreibt eine "schreckliche Situation".
Edward Berger hat es unter die fünf Nominierten für den renommierten Preis der US-Regisseure geschafft. Damit ist er in Hollywood weiter auf Oscar-Kurs.
Anna-Maria Zimmermann und ihr Mann gehen verschiedene Wege. Doch durch die beiden Söhne bleibe man für immer miteinander verbunden, teilt die Schlagersängerin mit.
Die Golden Globes sind vergeben, weitere Preise stehen in Hollywood an. Die Schauspielbranche hat jetzt ihre Favoriten nominiert. Stars wie Demi Moore und Ralph Fiennes sind weiter auf Oscar-Kurs.
Seit mehreren Tagen können die Amerikaner Abschied vom früheren US-Präsidenten nehmen. Den Höhepunkt markiert die nationale Trauerfeier, die auch Gelegenheit für eine seltene Zusammenkunft bietet.
Udo Jürgens war ohne Zweifel ein Star. Seine Musik ist auch zehn Jahre nach seinem Tod Kult. Nun gibt es ein Angebot, das viele seiner Fans in Verzückung geraten lassen könnte.
Im Prozess um die gescheiterte Erpressung der Familie von Ex-Formel-1-Rennfahrer Michael Schumacher hat ein Zeuge ausgesagt, ihm sei die Festplatte mit privaten Aufnahmen angeboten worden.
Sie beeindruckt mit ihrer Wandlungsfähigkeit, er überzeugt durch subtile Intensität: Jella Haase und Christoph Maria Herbst erhalten den Bayerischen Filmpreis - und damit auch ein hohes Preisgeld.
Der Gründer der rechtsextremen Front National in Frankreich ist tot. Seine Tochter und politische Nachfolgerin Marine Le Pen nimmt auf der Plattform X Abschied.
In vielen von Glööcklers TV-Shows war der Papillon-Rüde des Designers dabei. Nun ist der Vierbeiner gestorben. Einen anderen Hund möchte der Künstler nicht - vorerst.
Die wöchentliche Generalaudienz im Vatikan ist normalerweise eher eine ernste Angelegenheit - außer wenn Franziskus Zirkusleute zu Gast hat. Ein Kostüm fällt besonders auf.
Wie zehntausende Menschen musste Mark Hamill wegen des schweren Waldbrands bei Los Angeles sein Haus verlassen. Auf Instagram beschreibt der "Star Wars"-Star, wie er mit Ehefrau und Hund floh.
Pamela Anderson erzählt, wie ein Fremder sie einmal im Flugzeug angreifen wollte. Der Mann habe sie offenbar mit einer bekannten Musikerin verwechselt.
Zunächst konnten die Menschen in Georgia Jimmy Carter Lebewohl sagen. Nun ist dessen Leichnam in der US-Hauptstadt angekommen. Dort wird dem Ex-Präsidenten eine besondere Ehre zuteil.
Über lange Jahre führte Jean-Marie Le Pen Frankreichs Rechtsextreme. Nun starb der Gründer des Front National. Für einige ist das ein Grund zum Feiern.
Wie der Vater, so der Sohn? Ajax Amsterdam vertraut weiter auf den 18-jährigen Damián van der Vaart. Noch sind seine Eltern berühmter.
Mit "Leaving on a Jet Plane" gelang der Folk-Band 1969 ein großer Hit. Nun lebt nur noch ein Drittel des Trios.
Der französische Rechtsextreme Jean-Marie Le Pen ist gestorben. Präsident Macron macht in einer knappen Mitteilung auf dessen lange Politkarriere aufmerksam und verweist auf die Geschichtsschreibung.
Ein Ex-Mitarbeiter eines Hotels in Buenos Aires soll den britischen One-Direction-Sänger mit Kokain versorgt haben. Ihm drohen bis zu 15 Jahre Haft. Insgesamt wurden fünf Verdächtigte angeklagt.
Vergangene Woche starb US-Filmemacher Jeff Baena. Seine Ehefrau hat sich nun zum Tod ihres Mannes geäußert.
Eine alleinerziehende Mutter muss an Weihnachten arbeiten, statt bei ihrer Tochter zu sein. In einem Interview erzählte sie nun, der Musiker Post Malone habe ihr eine besondere Freude gemacht.
Auch Hollywoodstars und ihre Fans sind vor Betrügern im Internet nicht sicher. Nun hat es Johnny Depp getroffen - er wendet sich auf seinen Social-Media-Kanälen an seine Follower.
Die kleine Gemeinde Belcastro in Süditalien findet keinen Arzt mehr. Daraufhin erklärt Bürgermeister Antonio Torchia das Kranksein für verboten. Im Ernst?
52 junge Frauen wollten "Miss America" werden - eine 22 Jahre alte angehende Krankenschwester setzte sich durch.
Singen auf einer Opernbühne oder Szenen in einer anderen Sprache - Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie erzählt, dass sie mit ihren Projekten derzeit ihr "Herz zum Schlagen bringen" möchte.
"Spider-Man"-Darsteller Andrew Garfield wundert sich über Menschen, die eingeschüchtert auf ihn reagieren. Dabei geht es ihm manchmal selbst nicht anders.
Mit seinem Meisterwerk "The Great Gatsby" schuf F. Scott Fitzgerald ein Porträt der wilden zwanziger Jahre in den USA. Jetzt wird der vielfach verfilmte Roman 100 Jahre alt - die Faszination bleibt.
Japan ist eine der am schnellsten alternden Gesellschaften der Welt. Nun ist dort der Mensch gestorben, der als ältester der Welt galt.
Der Norweger Magnus Carlsen und seine Freundin Ella Victoria Malone geben sich das Ja-Wort. Bei der Schnell- und Blitzschach-WM hatte Carlsen jüngst noch ganz anders für Aufregung gesorgt.
Nach einer Operation sollte der israelische Regierungschef zu Hause bleiben. Anstrengende Prozesstermine vor Gericht bleiben ihm vorerst erspart. Doch von Bettruhe kann bei Netanjahu keine Rede sein.
Der Verlag C.H.Beck trauert um seinen Verleger Hans Dieter Beck. Dessen Expertise galt besonders dem Bereich Recht-Steuern-Wirtschaft.
Ein Kellner soll den britischen One-Direction-Sänger Liam Payne in einem Hotel in Buenos Aires mit Kokain versorgt haben. Ihm drohen bis zu 15 Jahre Haft. Insgesamt wurden fünf Verdächtigte angeklagt.
Sein Lied "Bodo mit dem Bagger" wurde ein Hit. Auf Baustellen kennt Mike Krüger sich aus, denn der Entertainer baute einst den Elbtunnel mit. Zum 50. Jubiläum des Bauwerks muss Bodo wieder ran.
Die Menschen in den USA nehmen Abschied vom kürzlich gestorbenen Ex-Präsidenten Jimmy Carter. Die Trauerfeiern sollen bis zum 9. Januar dauern.
Der Verleger Hans Dieter Beck ist tot. Den vollständigen Bericht lesen Sie hier auf news.de.
Unter den 14 Todesopfern des Anschlags von New Orleans ist auch ein Brite. Dessen Stiefmutter kümmerte sich einst um die Prinzen William und Harry, als die ihre dunkelste Stunde erlebten.
Beide haben getrennt Karriere gemacht: Britta Ernst trug sie bis ins Brandenburger Bildungsministerium, ihren Mann Olaf Scholz ins Kanzleramt. Ihrem Rücktritt kann Ernst auch Gutes abgewinnen.
Der betont klimafreundliche Hof in Kopenhagen hat bei seinen Anlagen eine wichtige Kurskorrektur vorgenommen: Künftig soll das Geld nur noch in nachhaltige Fonds fließen.
Ein Kellner soll den britischen One-Direction-Sänger Liam Payne in einem Hotel in Buenos Aires mit Kokain versorgt haben. Ihm drohen bis zu 15 Jahre Haft. Insgesamt wurden fünf Verdächtigte angeklagt.